E Lev 25- 27

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~Red~Bull~† gestartet, 24 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner

    Huhu
    Ich kann mir im Shop nicht das E lev 25-27 kaufen

    wäre nett wenn ihr mir die Bitte Buchen könntet =)

    Vielen Dank

    Sev GoL 7
    ID
    1351/190272
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner

    Und was bei rausgekommen ??

    Also ich hab sie immer noch nicht im shop gesehen ^^
     
  4. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner

    ich finds echt geil ^^ da wird geschrieben ich schaus mir an und nichts passiert...
     
  5. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    er hat geschrieben ""ich schaus mir an" mehr nicht;)
     
  6. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner


    Naja es is ja weihnachten ma abwarten
    Aber er hätte ruhig noch dazu schreiben können das es dauert bis was passiert...

    So kommt man sich bissel veräppelt vor :/
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    durch die Feiertage kann es unter Umständen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Viele Grüße
     
    †~Red~Bull~† gefällt dies.
  8. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner

    Soo ich hoffe heute Passiert dann auch mal was weil kann ja wohl nicht sein n

    der Fehler war schon vor Monaten und ihr habt es immer noch nicht hin bekommen das E27 in die Richtige Liga zu Packen

    In der Manta Liga kann man das nämlich im Shop erwerben....
     
  9. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo †~Red~Bull~†,

    wenn ich deinen letzten Beitrag lese, stellt sich mir die Frage "In welcher Liga bist du aktuell?".

    Ich habe nämlich den Verdacht, dass die IT eine Änderung der Einordung der E-Level-Designs
    vorgenommen hat, ohne das dazu eine Ankündigung erfolgt ist. Meine Verdacht stützt sich
    darauf, das es jetzt in der Seepferdchen-Liga die E-Level-Designs 11 - 21, das es jetzt in der
    Barrakuda-Liga die E-Level-Designs 22 - 24 und das es jetzt in der Manta-Liga die
    E-Level-Designs 25 - 27 gibt.

    @ ѕcнσкιι:
    Kannst du die Änderung bitte bei SF erfragen. Das würde auch erklären, warum in diesem
    Thread hier, viele berichtet, dass sie die E-Level-Designs 25 - 27 nicht haben (weil sie nicht in
    der Manta-Liga waren) und warum bei manchen E-Level-Designs 21 verschwunden ist (war es
    gar nicht, sondern konnte in der Barrakuda-Liga nicht gekauft werden).


    Gruß *Jedimeister*
     
  10. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Also der Fehler is schon länger kenne viele die es nur nachträglich bekommen haben...

    In der Manta Liga gibt es 1 was man mit 6 Wettkampf münzen kaufen kann

    Und dann halt i.wie die E27 bei meinem anderen Acc und ich glaub nicht das es so gewollt ist, weil sie ja auch in den Ligen Abgebildet sind welche man kaufen kann

    Grüße =)
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mal ein paar daten hierzu:
    als ca. anfang 2014 die e-levels 25 bis 27 (also die schiffsdesigns) eingeführt wurden, wurden diese - wie auch alle anderen e-levels - rein nach den ELP eingeteilt.
    mit der einführung des liga-systems am 30.06.15 wurden die bis dato erreichten levels recht chaotisch einsortiert. die sache war einfach nicht durchdacht gewesen, so dass es zu zahlreichen unklarheiten kam.
    die manta-liga kam übrigens am 20.06.16.
     
    †~Red~Bull~† gefällt dies.
  12. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner

    Hallo,

    ich habe dir die 3 Designs nun gutgeschrieben. Viel Spaß weiterhin.



    So damit kannst du das Thema dann schließen

    Danke euch auch wenn es bissel gedauert hat =) Ihr habt ja ne gute Entschuldigung (Weihnachten ) :D :D
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ist notiert. Aufgrund der Feiertage dauert die aktuelle Bearbeitung etwas länger als üblich.

    Gruß
     
  14. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner

    @Schokii die Designs wurden mir vom Support gebucht

    Du kannst das Thema schließen ;)
     
  15. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Gruß und Geschlossen
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.