E-Level 27

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knallkopp gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

mal ne doofe Frage:

Habe das E-Level 27 erreicht und im Profil steht folgendes :

216.918.467 / 9.223.372.036.854.775.808

Was ist das ?
    Hat das nen Sinn ?

2. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

das ist nroaml steht bei jeden & es hatt kein sinn ;)

3. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Der Sinn liegt darin, das die weiteren Level nicht freigeschaltet sind. Um das nicht einer in die Nähe des Level 28 kommt, ist die nächte zu erreichende Zahl so hoch gelegt worden.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da es bekanntlich nicht über das Elitelevel 27 hinausgeht, ist die Zahl ein Platzhalter und so hoch gesetzt, dass es so nicht zu erreichen ist.

LG

5. knallkopp

Und was ist mit den Leuten, die sogar nen E-Level 28 Design haben, was auf Karte aber nur wie ein Viereck aussieht.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das ist ja das Problem, es gibt kein Design für 28 und wie damit verfahren wird, kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke, dass sich der Betreiber dazu etwas einfallen lassen wird.

LG

7. knallkopp

Das mit dem Viereck statt Design habe ich verstanden, aber meine Frage wäre eigentlich anders.
    Warum bekommen die Leute dieses Design(Viereck), wenn man die Punkte gar nicht erreichen kann ?
    Zum Beispiel meine Frau hat 324 mille ELP und auch das Viereck bekommen, also weit wech von der Punktzahl, welche im Profil angegeben ist.

8. an der stelle von bp würde ich die zahl noch viel höher setzen... die botter werden sie bestimmt erreichen :D

9. †~Bad~Bone~†

†~Bad~Bone~† Nachwuchs-Autor

Moin
    von was träumt Ihr nachts, es wird keine E-Level Designs mehr geben.
    die sind so gut wie uninteressant, wie vieles was von Zeit zu Zeit entwertet wurde und weiterhin wird.
    Das neue Schlagwort heißt: Payment
    Payment Design, Payment Muni, Payment Kanonen, usw.

also haut rein Jungs und buchen , buchen , buchen

und wer einfach meinen Banner entfernt hat, sollte sich was schämen

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
    Eustachius, *Wiesbaden* und koni313 gefällt dies.
  10. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Das ist leider aufgrund eines Fehlers möglich. Wie genau bzw. wie das reproduzierbar ist kann ich Dir im Moment leider nicht sagen, da ich es selbst nicht weiß. Hat aber auch nicht allzugroße Auswirkungen, da sich keiner mit so einem Viereck-Design auf See sehen lassen will.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.