E-Lvl 21 sowie 25-27 Design nicht da

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von miles1993 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Nabend, ich bin gerade mal meine Schiff Designs durch gegangen und habe festgestellt das mir das Elite Level 21, 25, 26 und 27 Design fehlen die ich eigentlich nach dem Liga-aufstieg zur Barrakuda Liga durch das Designpaket für 1 Gold erhalten haben müsste.

    Ich habe mehrmals bei meinen Designs nachgesehen, die sind dort nicht zu finden.

    ELP mäßig bin ich jetzt bei 300 mio und beim Aufstieg zur Manta-Liga finde ich nichts was darauf schließt das ich erst dann die 4 fehlenden Designs erwerben kann.

    Bitte mal um Info bzw. Nachbuchen, danke.

    ID: 1351/14562
     
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    da musst du einmal den support anschreien die buchen sie dir dann ;)
     
  3. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Habe ich mal gemacht, nun auf Antwort bzw Nachbuchung warten.
     
  4. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    ;)
     
  5. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    Quallen-LigaSeepferdchen-LigaBarracuda-LigaManta-Liga
    Elite Level Designs 1-10Elite Level Designs 1-10
    Elite Level Designs 11-20
    Elite Level Designs 1-10
    Elite Level Designs 11-20
    Manta Design
    Elite Level Designs 21-27
    siehe: https://board-de.seafight.com/threads/das-ligasystem.61539/

    das mal als Auszug aus der FAQ. Ich weiß, im Ligasystem selbst sind wieder andere dinge hinterlegt.
     
  6. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Danke für die Info, Problem ist nur, ich bin zwar derzeit noch nicht in der Manta-Liga aber die E-Level 22, 23 und 24 habe ich bereits in der Barrakuda Liga erhalten, fehlen tut E-Level 21 und wie gesagt 25-27 na mal schauen was sich noch ergibt, der Support schaut mal nach die können mir dann genau sagen was jetzt der fehler ist bzw was richtig ist.
     
  7. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da du ja mit dem Support in Kontakt stehst schließe ich hier mal ab.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.