E-mail Valibrieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von STAUB-zu-STAUB gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STAUB-zu-STAUB

    STAUB-zu-STAUB Laufenlerner

    Hallo vor ein paar Monaten kam eine Nachricht als ich mich eingelogt habe das ich für 1 Monat Premium und 20.000 Voodokugeln und Glitziverdoppler meine E-Mail Valibrieren kann. Das habe ich auch gemacht...so jetzt kamm nochmal diese Nachricht grade eben, das ich das machen kann aber es ging nicht warum?
    Danke im Vorraus =) (Ps. Sorry wegen den Rechtschreibfehlern)

    Lg. Staubi
     
  2. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  3. STAUB-zu-STAUB

    STAUB-zu-STAUB Laufenlerner

    Ja habe ich und dachte das ich das nochmal machen kann..

    Lg Staubi
     
  4. ~Torpedo~

    ~Torpedo~ Laufenlerner

    Ich habe diese Nachricht nun auch bekommen, habe meine E-Mail jedoch noch nie validiert! Ich würds nun gerne tun, aber es leitet mich immer nur auf die Seite weiter, auf der ich mein Passwort ändern kann. Woran liegt das und was kann ich nun tun????
     
  5. STAUB-zu-STAUB

    STAUB-zu-STAUB Laufenlerner

    Du musst (so habs ich gemacht) dein paswort änderen und dann schicken die dir eine e-mail mit inem bestetigunglink das das auch deine e.mail ist und dann bekommst du die belonung aber bei mir kommt diese E-Mail nicht an komischeerweise !
     
  6. ~Torpedo~

    ~Torpedo~ Laufenlerner

    Habe ich bereits getan, E-Mail kam an, nach 2 Stunden aber bekommen habe ich trotzdem nichts... Denke auch nicht, dass es das Richtige ist, schließlich gehts ums E-Mail-Validieren, nicht ums Passwort ändern. Hätte ganz gern mal ne Antwort von nem Mod
     
  7. -12481632-

    -12481632- Nachwuchs-Autor

    Habe auch diese Anzeige und komme auch nur auf die Seite zum Passwort ändern....
     
  8. STAUB-zu-STAUB

    STAUB-zu-STAUB Laufenlerner

    Da sind wir ja schon zu Dritt ^^
     
  9. Βοb-Βαηδίτ

    Βοb-Βαηδίτ Laufenlerner

    geht bei mir auch nicht, und macht auch keinen Spaß.
    Die Anleitung dazu ist auch für die Tonne. Jegliche Änderung am Mail Programm kann man sich sparen, da erfolglos
     
  10. ich hab da auch Probleme mit, wollt dann auch noch gleich meine e-mail ändern,doch dann wurds schwierig hab auf valiediren gedrückt da kam ich dann zu diesen zugangsdaten quatsch. Dann bin ich auf E-mail gegangen neue e-mail eingegeben und ging auch alles aber von der belohnung her und eine e-mail dazu hab ich auch nicht bekommen. Blick da nicht mehr durch. KÖNNT IHR DAS NICHT MAL EINFACHER ERKLÄREN BZW: MACHEN ???
     
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    alle die ihre E-Mail schon mal validiert haben, können diese jetzt nicht noch mal validieren. Das ist ein Fehler das euch das Fenster angezeigt wird.

    MfG
     
    STAUB-zu-STAUB gefällt dies.
  12. STAUB-zu-STAUB

    STAUB-zu-STAUB Laufenlerner

    Endlich mal eine Saubere antwort danke Yin.

    LG. Staubi
     
  13. $-BöHu1-$

    $-BöHu1-$ Junior Experte

    ich habe auch die E-mail bestätigt ging auch alles ,habe aber auch keine belohnung bekommen. Blick da nicht mehr durch. Warum nicht ??
     
  14. Lucky

    Lucky Nachwuchs-Autor

    Ich habe meine E-Mail noch nie validiert. Und trotzdem gehts nicht^^
    MfG
     
  15. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    E-Mail validiert - keine Belohnung
    Umfrage mitgemacht - keine Belohnung

    will man hier die Leute verarschen oder was
     
  16. Dark~evil~Alex

    Dark~evil~Alex Laufenlerner

    schraubt mal die event perlenbelohnung ums doppelte oder so hoch ist ja schrecklich das nie was funktioniert hier aber die ganzen letzten jahre früher wars nicht so krass!
     
  17. netmaus1981

    netmaus1981 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe noch nie meine eMail validiert. Ich nehm aber mal an das ich das nicht brauch bzw. tun muss da ich über meinen Google Mail Account mich einlogge oder?
    LG netmaus
     
  18. †Cone†

    †Cone† Foren-Grünschnabel

    Hab auch meine e-mailadresse validiert und an der umfrage teilgenommen und keine belohnungen bekommen. Wird das evtl. noch gebucht? Hat schon jemand was bekommen?
    LG Cone
     
  19. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bei mir auch gleiches poblem noch nichts bekommen
     
  20. ~*Butterfly*~

    ~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

    Das Selbe Problem mit E-mail und Umfrage^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.