E-Mail validieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von oberweimar gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberweimar

oberweimar Laufenlerner

Hallo, habe vor 2 Tagen meine E-Mailadersse validiert. Wann kann ich mit der zugesagten Belohnung rechnen?

2. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Nabend,
    falls du deine E-Mail erfolgreich validiert hast bekommst du die Belohnung sofort. Solltest du dies schon einmal gemacht haben, handelt es sich um einen Anzeigefehler der momentan bei vielen Auftritt. Die E-mail kann nur einmalig validiert werden.

Mfg Flying-byte

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für die Antwort Flying-Byte, kann ich nichts zufügen.

MfG

4. Hey :)

Also ich hab auch meine E-Mail zum ersten mal die Tage validiert und hab nix bekommen :( Schade eigentlich..... Aber trotzdem meine ID:): 283/28245877

Und nein trotz dieser ID hab ichs noch nie gemacht weil ich noch nie diesen Button hatte, und dabei hab ich mich eigentlich voll gefreut :-/

Darf ich dann noch damit rechnen das was käme?:)

5. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Also bei mir ist es genau das gleiche.E-Mail validiert und keine Belohnung:(.
    Ich bin mir sicher das ich die validierung noch nie vorgenommen habe.
    Vielleicht kann man das ja überprüfen und den spielern eine Nachricht schicken.
    Man kann sich ja auch mal irren.

Meine ID:148/17156426

6. Ich habe es auch noch nicht gemacht bitte auch mal nachschauen danke :)

148/20121837

7. Angel.

Angel. Foren-Grünschnabel

Bei mir geht es auch nicht, wieso macht man dann dieses Fenster einfach nicht weg, wenn es sowieso nicht funktioniert, das nervt einfach nur, jedes mal taucht es auf wenn man sich einlogt und wenn man auf Home seite geht. Haben alle Technicker Urlaub am Ostern anscheint.

8. .LABRADUDDEL.

.LABRADUDDEL. Foren-Grünschnabel

hab schon an den support geschrieben hab das 3 mal gemacht weil das ständig bei mir erscheind...nie belohnung bekommen!

9. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    hab meine E-Mail auch erst vor ein paar Tagen validiert, Belohnung gab es etwa ne Woche später.

10. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Habe das auch gemacht und keine Belohnung bekommen

11. ЯhєìηмσşєĿρσωєR

ЯhєìηмσşєĿρσωєR Foren-Grünschnabel

seit 5 tagen nichts bekommen o_O

14/1258165

12. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin

Wenn ihr eure Mailadresse schon einmal validiert hast, dann ist das bei euch ein Anzeige Fehler.
    Ist es das erste mal dass ihr sie validiert habt, wendet euch einmal direkt an den Support.

Gruß
    Matahari

13. Hey, also bei mir kam mittlerweile die Belohnung für das validieren und daher von meiner Seite aus, kann hier das Licht gedämmt werden ;)

14. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

dann mache ich zu.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.