E-Mail Validieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †_Dαrмѕтädтer_™ gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moinsen,
    Bei mir kommt immer das Fenster E-Mail Validieren. Da steht ich bekomme 20k Vodookugeln, 1 Monat Premium und 5% Schaden. Sind die 5 % für immer oder wie ist das? Mir war eigentlich so das man 1 Woche Glitziedoppler bekommt oder nicht?
    mfg

2. Νдsiro™

Νдsiro™ Laufenlerner

die 5% mehr schaden sind dann für eine woche

Lg.

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

ja, man bekam den Glitzidoppler. Dies wurde aber laut meinen Infos geändert.

Wie lange die 5% nun halten, wird noch überprüft.

VG

4. 1 Woche den Doppler wäre aber sehr viel Sinnvoller als die mickrigen 5 % Schaden für ne Woche für Anfänger..
    mfg

5. кяαฬαℓℓмα¢ħєя

кяαฬαℓℓмα¢ħєя Foren-Grünschnabel

bekommt die email jeder ? bei mir aht es noch nie was angezeigt gescheige email gekomme

6. Man bekommt keine E-mail. Es wird dir auf der Home seite ein kleines Fenster angezeigt, wo steht, wie du deine e-mail validieren kannst.
    mfg

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

ich hab noch mal nachgefragt.
    Man sollte den 5% Schadensbonus für eine Woche bekommen.

@кяαฬαℓℓмα¢ħєя Neulinge oder welche, die bisher ihre E-Mailadresse nicht bestätigt hatten, müssten diesen Bonus, nachdem sie ihre E-Mailadresse validiert haben, bekommen.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.