E-Mail Verifizieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Crazystorm gestartet, 16 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazystorm

Crazystorm Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit der E-Mail Verifizierung.
    Ich Logge mich über Facebook ein somit musste ich nie ein PW angeben.
    Wenn ich auf "PW vergessen" klicke schickt er mir angeblich mein PW an meine E-Mail Addi.
    Aber diese kommt nicht an ( auch im Spam Ordner nicht )hab das schon gefühlte 1000 mal gemacht.
    Dem Support habe ich auch schon mittlerweile 3 Tickets geschrieben, als Antwort habe ich bekommen ich soll meine E-Mail Addi Verifizieren sonst können sie mir nicht helfen. Irgendwie ein Teufelskreis der Support hilft mir nicht meine E-Mail Addi zu Verifizieren weil meine E-Mail Addi nicht Verifiziert ist.
    Hat vielleicht hier jemand eine Lösung für mein Problem und kann mir helfen?

Username: Crazystorm
    ID : 38/41873402

2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Ich werdemich bei deinem Problem einmal kundig machen, damit wir eine Lösung finden.

Gruß Loksche

3. Crazystorm

Crazystorm Foren-Grünschnabel

Das wäre sehr nett vielen lieben dank

4. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

also folgendeVorgehensweise:
    Du schreibst bitte eine mail an den Support und beziehst Dich auf dieses Thema in deiner Anfrage, ebenso gibst Du uns eine Mail-Adresse mit an.
    Diese wird dann in deinem Account eingetragen, so das Du dich über Seafight.de einloggen kannst.
    Natürlich brauchen wir auch Belege von Dir, dass dies dein Account ist.
    Eventuelles Banking und welche Daten benutzt wurden. Andere Belege die beweisen, dass es dein Account ist.

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.