E-Mail Verifizierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zyno57 gestartet, 29 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyno57

zyno57 Laufenlerner

Ich fahre seit 1 Woche in Level 1 rum, bekomme keine Quest , keine Piratenprüfung, kann keine Spieler angreifen und kann somit nicht leveln.Die Verifizierungs-Mail kommen nicht bei mir an, Ticket funktioniert jedoch, hat aber nichts geholfen.
    Kann jemand helfen ?

2. ~minibrause~

~minibrause~ Laufenlerner

Die questen holt man sich auch im Sicherenhafen ab.. die Blauen Maps.. auf der Karte markiert.. am besten mal die Anfänger Tipps oder so lesen...

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    hast Du den Harken auf der Einloggseite bei >>Spielinformationen erhalten<< gesetzt ?

Die Questen für PP`s bekommst Du im Sicherem Hafen über der 1er Map, siehe auch >>Hier<<.

Gruß

4. zyno57

zyno57 Laufenlerner

Hebe ich, mehrfach, nur steht das nirgendwo...........

Vielen Dank für die Hilfe, das meiste läuft jetzt

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2018
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hilfe für °Neulinge° kannst Du z.B. >>Hier<< finden, oder das Stichwortverzeichnis >>Klick mich<< kann Dir auch weiterhelfen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.