E Muni Angebot Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .crit_at gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

bin echt sprachlos... da bekomm ich man mit ner 20er psc mehr...^^

gruss henglein

Oxxxymiron96 gefällt dies.
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Naja aber Perlen kann man sich kostenlos erspielen.

3. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Dennoch scheint es so als wäre Paketmenge und Preis eher wahllos getroffen^^

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Oder vielleicht doch mit voller Absicht?

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es zwingt dich ja keiner, dass du die Muni über den Schwarzmarkt kaufen musst.

Das Angebot welches dort angeboten wird, ist vom Betreiber so entschieden worden. Wir haben darauf keinen Einfluss.

Gruß

6. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

ich kann das pakete kaufen , aber was los mit kleiner spiler ?

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Stimmt nicht. Hab über 400 Kristalle/Mojos mit Hohl geschossen.

8. gaggosenior

Das frage ich mich auch, neulich wurde mir frech von einem Neuling in eurem Team gesagt es gäbe keine kurz darauf wird es von einem erfahrenem doch bestätigt. dennoch macht es weiterhin keinen Sinn, ich verstehe ja Vodooschlag ist eine besondere Munni aber ich würde zu diesem Preis über 400 Perlen pro Salve verschießen und ich habe ein paar mehr Perlen als kleine Spieler dennoch würde da mein Herz bluten bei jedem Schuss.

Wenn es denn unbedingt wegen der "unglaublich" hohen HP/VP eine Eventmunni sein muss dann doch bitte eine die man auch zu einem entsprechenden Gegenwert kaufen kann und nicht so was, nennen wir es mal unüberlegt...

Ave mir selbst und Gruß Gewitter

-vali28- und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  9. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Dieser Preis ist sehr wohl überlegt und meines erachtens nach auch zu hoch. Doch mich zwingt keiner diese zu kaufen. Ich kann mir vorstellen das dieser Preis so hoch ist, da es wahrscheinlich sehr viele Botter gibt die über 20 Millionen Perlen an Bord haben.

10. gaggosenior

Ja meine Ursprüngliche Frage war danach was kleine nicht bankende Spieler machen. Nicht was die Botter machen und die kleinen sind nun mal immer noch am A..... , dann sollen sie eine zweite Munni wie Seelenfresser oder so anbieten aber doch bitte nicht sowas. 300.000 Kugeln sind wahllos heraus gegriffen und den Preis haben sie sicherlich auch mit Würfeln bestimmt.

Außerdem weißt du wie nennen wir es mal viele Eventschiffe man mit 300k wirklich schafft und dazu gibt es bei diesem Event keinen richtigen Gegenwert, das ist nur aus trotz heraus entstanden....

Aber bitte jetzt mal abschließen bevor ich mich weiter aufrege...

11. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Der Preis ist für die Vielspieler und Banker, die gerade mal 500000 Perlen übrig haben.
    Ansonsten ist der Preis ja nicht so schlecht. für 1000 Perlen gibts 600 Schuß
    oder für normale Voodoo am Marktplatz:für 1000 Perlen gibts 833 Schuß
    Explosiv für 1000 Perlen gibts 2000 Schuß

12. gaggosenior

Das sind 2 Salven und damit habe ich so ein Event NPC nicht mal angekratzt...

13. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

bitte diskutiert diese Thematik zukünftig im richtigen Bereich. In den allgemeinen Fragen seid ihr hiermit leider falsch. Diesbezüglich wurde eine entsprechende Gesprächsrunde eingerichtet, in der ihr weitere Anregungen äußern könnt.

Ich schließe hier dann mal ab.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.