E-Sklaven

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tinitus gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinitus

tinitus Fortgeschrittener

Hi, habe nun extra die e-sklaven in abständen ersteigert und über den kessel kamen noch einige dazu bis es über 400 waren. Meine absicht war halt das mir nich alle auf einen schlag wegsterben. Aber irgendwie ham se das trotzdem gestan.
    Also was soll den das. Is ja auch egal.. brauch n andres hobby, sry für den kommentar. Ich muss ja n knall haben mich überhaupt mit sowas auseinanderzusetzten. Nix für ungut, schön abend noch :)

2. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

3. tinitus

Ok, na such jetzt die logeinträge nich mehr alle raus. So wichtig is denn doch nich. Nehme an die sterben schon nach 2 wochen aber die anzeige reduziert sich nich immer oder so. Aber dann seh ich halt nich wann ich mal wieder mit bieten anfang sollte.
    Auf jeden fall danke für die antwort.

4. Alle Sklaven Leben nur 14 Tage das heißt selbst wenn du 1 mio hättest würden die alle nach 14 Tagen sterben es macht also nur Sinn wenn du 200 Kaufst oder halt durch den Kessel bekommst.

MFG

5. Guten Tag

Der Fehler mit den Sklaven ist uns bekannt, ohne die Logbuch-Einträge lässt sich da jedoch nicht viel machen.

Freundliche Grüsse

6. tinitus

Ja is schon ok, das logbuch lässt sich leider nich nach marktplatzgewinn einstellen. Und is mir denn doch nich so wichtig das zu durchforsten..:rolleyes:, aber wenn der fehler bekannt is denn wird er ja bald behoben sein..:cool: Danke und nachti!

7. Guten Abend

Ok, dann werde ich hier mal zu machen.

Freundliche Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.