Ebenholzdeck ist abgelaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Spondy_ gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Spondy_

    _Spondy_ Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich habe im Logbuch stehen, dass mein Ebenholzdeck abgelaufen ist.

    01.09.2014 11:07:05
    Die Laufzeit für dein Ebenholzdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.

    Es wurde doch geändert, dass die nicht mehr ablaufen, beziehungsweise keinen Schaden mehr bekommen.

    Ich bitte darum dieses wieder auf mein Schiff gut zuschreiben.

    MfG Spondy
    ID: 38/5039828
     
  2. .Sky.

    .Sky. Laufenlerner

    lies mal in den faq:
    • Es ist unzerstörbar für mindestens 3 Monate
     
    Patrizier* gefällt dies.

  3. ....oder solange du Premium auf deinem Account hast.
    Das wird sicher nicht vorhanden sein,oder ist ebenfalls abgelaufen.
     
  4. _Spondy_

    _Spondy_ Laufenlerner

    Premium ist auch nicht mehr vorhanden.
    Also kann ich ohne Premium nur ein extra Deck haben oder das zweite nur für 3 Monate.

    Wieder super gemacht von Seafight.

    Ich bedanke mich bei euch für die schnellen Antworten.

    MfG
    Spondy

    Licht aus!
     
  5. ๔гųŋкmαsţεr™

    ๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

    ja so sieht es aus, aber bedenke dass du premium in den Truhen finden kannst und wenn du regelmässig Truhen sammelst sollte es kein Problem sein premium ohne direkten Geldeinsatz zu erlangen (sofern es dir um das Geld was premium kostet geht )
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Steht alles in den F.A.Q. und daran hat sich bei diesen Decks auch nichts geändert.

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen