Ebenholzdeck Laufzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Anthony1601 gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

Hallo,

wenn man das Ebenholzdeck jetzt kauft, hat man es jetz dann für immer oder immernoch nur 3 Monate? Habe irgentwo früher gehört es sei jetz für immer da wenn man es kauft

MfG

2. blum96

blum96 Laufenlerner

ich hätte noch nichts davon gehört, dass man das jetzt für immer hat, nur das Elfenbeindeck. Das Ebenholzdeck sollte noch so sein wie in der Beschreibung:
    Dieses Deck hält für mindestens 3 Monate! Ist Premium bei Dir aktiv, kann das Deck über die Dauer Deiner Mitgliedschaft geschützt werden.

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auch hier liegst du richtig, blum96. Die Laufzeit hat sich beim Ebenholzdeck nicht verändert.

LG

4. Anthony1601

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Vieleicht kann mir das ja noch ein BA beantworten oder sagen ob er was darüber weis:D

5. Anthony1601

Wohoo schnelle Antwort;). Ok kann nun geschlossen werden:D

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

also BA bin ich nicht, aber ich kann es gern an einen weiterleiten. ;)

LG

7. Anthony1601

Nein nein schon ok die Antwort ist beantworten worden und danke euch dafür. Kannst Schlüssel rumdrehen;)

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Geht klar :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.