Ebenholzdeck weg trotz Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Vivacolonia gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivacolonia

Vivacolonia Junior Experte

Wie schon im Titel geschrieben ist mein Ebenholzdeck weg, trotz rechtzeitiger Premium Verlängerung.
    Support ist angeschrieben, reagiert aber nicht !

Kann sich das mal jemand anschauen ?

User-ID:
    148/30993509

2. milvio999_GL

milvio999_GL Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es auch so, dass die Laufzeit des Ebenholzdeckes nicht verlängert wurde um die Premiumverlängerung. Selbiges trifft auch auf den Maat 5 zu.
    User ID: 148/30085869

3. Vivacolonia

Mein Maat 5 ist noch da, allerdings nur 27 Tage bei über 1 Jahr Premium, bitte bei mir auch korrigieren !

User-ID:
    148/30993509

4. milvio999_GL

milvio999_GL Nachwuchs-Autor

Der Raketenmeister verlängert sich auch nicht.

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

wann hast du den den Support angeschrieben und hast du eine Ticketnummer bekommen?
    Falls nicht könntest du mal im Spamordner schauen.

6. Vivacolonia

Huhu, ich habe ein Ticket bekommen.
    Das ist jetzt 36 Stunden her. Vielleicht verlange ich zu viel, weil ich was zurück haben möchte.

Da man aber keine Entschädigung von BP bekommt finde ich es sollte schon schnell gehen.

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

alle die wegen Premiumgebundener Items Probleme haben, müssen damit zum Support.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.