Ebenholzdeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¢ℓσωη gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Hallo.
    Gestern hatte ich noch ein Elfenbeindeck und ein Ebenholzdeck.
    Heute ist nur noch mein Elfenbeindeck da.
    Mein Premium ist zwar vor einem Monat abgelaufen,aber soweit ich mich erinnere hieß es,dass das Deck nach Verfall des Premiums noch 3 Monate vorhanden ist.
    Bzw. wurde mir gesagt,dass es genauso wie das Elfenbeindeck jetzt auch unendlich sein sollte.

Bitte um Antwort.

Server: DE 3
    ID: 29739112

2. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Ist vielleicht bei den ganzen Bugmeldungen untergegangen..
    Hab übrigens gelesen,dass einige andere das gleiche Problem haben.

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Kein Premium = Kein Deck mehr, siehe F.A.Q.
    Das Deck hält mindestens 3 Monate nach kauf auch ohne Premium, danach ist es weg wenn dein Premium ausläuft.
    Und ich würde sagen die 3 Monate sind rum.

Gruß Stangemann

4. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Hmm.. dann wundert´s mich allerdings,dass es gestern noch da war.. aber gut.

5. Blood1967_OH

Blood1967_OH Laufenlerner

leider ist es jetzt nicht mehr so leicht möglich festzustellen, welche und wieviele decks man überhaupt hat.

6. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Bei den Paymentdecks hast du keinen Unterschied zu vorher, die sind wenn du sie hast beide unter Booster aufgeführt.

7. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Mein Elfenbeindeck ist erstaunlicherweise noch da,obwohl es doch dann eigentlich auch wegsein müsste oder nicht?
    Andere Frage,wo würde ich es denn wiederbekommen?Im Payment find ich´s nicht.

8. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Dein Elfenbeindeck ist seit dem Sync heute auch ein dauerhaftes Deck ohne Laufzeit, das war aber auch schon vorher nicht Premium gebunden. Wenn du das Ebenholzdeck neu erwerben möchtest findest du das auf der Homesite unter Marktplatz ---> Seafight Plus

9. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Naja.. ich frag mal lieber nicht weiter.
    Danke für die Antwort :)

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.