Ebenholzdeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

vor einiger Zeit gab es mal ein Thema, bezüglich des Ebenholzdeckes.
    Gesagt wurde das man es maximal 1 mal erwerben kann.

Wie aber auf dem Screen ersichtlich, kann ich es weitere male erwerben.
    Im letzten Thread darueber wurde gesagt, es wird nachgefragt aber bis dato keine Rückmeldung.

Wenn ich es nun ein 2tes mal kaufe, bekomme ich dann 10 Weitere Kanonnenplätze?
    Wenn nicht, sollte es mal ausm Payment genommen werden, bei jenen die das deck schon besitzen.
    Für einen "neuen" Spieler ziemlich irreführend.

ID 283/41611634

LG

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

die Antwort damals war, dass das Ebenholzdeck nur einmalig zu erwerben sein sollte.

Dass dies im Payment scheinbar doch mehrmals erwerbbar ist, ist schlichtweg ein Fehler.

Diesen Fehler haben scheinbar auch nicht alle Spieler.

Das hatte man dir damals aber auch gesagt. Siehe hier. ;)

Dies wurde bereits zur Überprüfung an die Technik weitergegeben.

Ich leite es aber nochmal entsprechend weiter.

MfG

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

hier noch mal als kleiner "nachweis" damit es nicht wie in dem anderen Thema zu fragen wie
    "Bekommst du es auch in den Einkaufskorb" etc kommt.:

also es ist bis Dato immer noch möglich, sich das Deck ein 2 tes mal zu erwerben, auch wenn wohl möglich ohne die zusätzlichen Kanonenplätze.

LG

4. Lessina

Lessina Nachwuchs-Autor

Na diesen Fehler haben aber fast alle noch,nur weil ich und auch viele andere nicht hier im Forum es posten heisst es nicht das wir diesen Fehler nicht angezeigt bekommen.
    MfG
    Lessina
    P.S Du kannst auch gerne auf meine id einlogen und du wirst sehn das ich es im pay bereich noch erwerben kann obwohl ich diesen bereits habe. Meine ID lautet : 283/41598329

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie mein Kollege schon schrieb, haben wir das erneut weitergegeben. Wenn Wir dazu Informationen erhalten, werden wir diese dementsprechen bekannt geben.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.