Support Ebenholzdeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dwargas gestartet, 28 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dwargas

Dwargas Fortgeschrittener

Hallo

Ich wollte mir das Ebenholzdeck kaufen, bekomme aber stets die Fehlermeldung:
    "Error. Please contact support with the transaction Id. Transaction Id: null".

Gesagt, geschrieben, erledigt. . .

Dachte ich zumindest.
    Der Support checkt einfach nicht was ich will. In einer Antwortmail steht, dass noch kein Paypal-Nachweis da ist. In der nächsten steht, dass Ihr einen Zahlungsnachweis braucht...
    Das Problem ist aber, dass ich erst gar nicht kaufen kann. Abgesehen davon zahle ich mit Sofortüberweisung, aber das ist nicht der Punkt.

Seht euch mal bitte den Screen an und gebt dann BITTE dem Support Bescheid, damit das gefixt werden kann.

User-ID: 1216/40499

Danke

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Prüfe doch mal ob du es vielleicht schon hast und deswegen die Fehlermeldung kommt.
    Oder eine andere Möglichkeit wäre, da du ja mit Lastschrift zahlst und in der Vergangenheit mal eine Rückbuchung war und du mit dieser Art zu Zahlen gesperrt bist.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das einmal zum prüfen weitergegeben.

Gruß

Dwargas gefällt dies.
  4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Bitte schreib den normalen Support an und erkläre das Problem so genau wie möglich. Die werden dies dann an den Paymentsupport geben. Bitte beachte, dass jetzt Wochenende ist.

Dwargas gefällt dies.
  5. Dwargas

Dwargas Fortgeschrittener

Danke. Kann dann geschlossen werden

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich einmal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.