Edelstahlverstärkung Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von adnani16 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Da ich sie ja 2 mal gekauft habe und es auch zu dem Zeitpunkt ging und ich dachte es wäre normal möchte ich schon noch die fehlenden 26 Tage dazu haben oder meine Perlen wegen nicht erbrachter Leistung zurück erstattet haben.

    MfG
     
  2. Raddi

    Raddi Junior Experte

    Das ist echt lächerlich... Dafür muss Personal da sein. Man kann doch nicht bei einem Problem einfach nach Hause gehen und sagen " Ach komm am Wochenende spielt eh keiner, wir kümmern uns Montag drum".
    Das Problem müsste längst behoben sein bzw. eine Ersatzlösung gefunden werden.
     
  3. x11-junior.

    x11-junior. Junior Experte

    tagchen,

    ich habe mir ebenfalls die Edelstahlverstärkung gekauft^

    14.01.2016 12:06:05Abgelieferte Waren: -90000 x Perlen-90.000 Perlen
    14.01.2016 12:06:051 x Edelstahlverstärkung gebucht. Grund: Schwarzmarkt

    38/28693982
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
  4. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    würde die gerne kaufen. Ist das Problem inzwischen behoben?

    Gruß
    -Incredible-
     
  5. ๒คг๏ภ~๓คєкץ

    ๒คг๏ภ~๓คєкץ Foren-Grünschnabel

    14.01.2016 12:08:41
    1 x Edelstahlverstärkung gebucht. Grund: Schwarzmarkt
    14.01.2016 12:08:40
    Abgelieferte Waren: -90000 x Perlen
    -90.000 Perlen

    Hi undich habe das Problem auch und bitte um rückbuchung

    Danke
    User-ID:
    148/16218664
     
  6. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    scheint nicht so, ich warte auch die ganze zeit und immer bevor ich es machen möchte sehe ich hier das es scheinbar immer noch nicht klappt
     
  7. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    die Perlen wurden nun zurückgebucht.

    LG
     
  8. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    kann man die buffs jetzt kaufen und hat sie 14 tage oder wird das dass ganze event so bleiben ?
     
  9. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ehrlich gesagt kann ich dir das nicht sagen, da mir die Edelstahlverstärkung nicht im Schwarzmarkt angezeigt wird.

    LG
     

  10. Und was ist nun mit kaufen vom Buff ? Im Schwarzmarkt ist der Buff nicht. Schön und gut, das wir unsere Perlen wieder haben, aber nützt uns auch nicht viel mit 75k weniger Rumpf zu fahren, da wir nun nachteilig anderen Spielern gegenüber fahren müssen. Und wir haben ja nicht umsonst den Buff für 90k Perlen kaufen wollen.

    Lg

    Und jetzt Log ich mich auf Karte ein und sehe, das meine Polierten Läufe und mein Verschanztes Oberdeck auch weg sind. Nebelwand ebenso, dafür wurden mir zwar 180 Kristalle erstattet, aber die anderen sind weg. Ehm sorry, aber kommt da überhaupt wer klar ? Bitte nochmal prüfen:

    605/40243816

    DANKE!
     
  11. Du kannst den Buff beruhigt kaufen, der Fehler bestand nur am 14ten.
     
  12. Raddi

    Raddi Junior Experte

    die Perlen wurden zurückgebucht, ich kann den Rumpf allerdings nicht erneut kaufen. Bitte wieder freischalten.
    User-ID:
    605/36419173
     
  13. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    wir haben es bereits weitergegeben. Ich hoffe, dass sich da schnell was tut. :(

    LG
     
  14. Hoffe ich mal auch, denn was soll jetzt der Mist hier ? Hätte schon auch gerne 2 mal 14 Tage die Buffs gehabt.

    18.01.2016 16:05:36Systemeinzug: -1 x Edelstahlverstärkung. Grund: Storno90.000 Perlen
    18.01.2016 16:00:57Systemeinzug: -14 x Nebelwand. Grund: Storno180 Kristalle
    18.01.2016 15:55:12Systemeinzug: -14 x Verschanztes Oberdeck. Grund: Storno120 Kristalle
    18.01.2016 15:48:21Systemeinzug: -14 x Polierte Läufe. Grund: Storno60 Kristalle
     
  15. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    naja wenn mand as forum so verfolgt scheint der fehler dauerhaft zu bestehen nicht nur an einem tag
     
  16. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Wen man ein Aufmerksamer Leser und Spieler wär, würde man verstehen was gerade passiert. Einige scheinen damit aber ein Problem zu haben. Nun noch einmal im Klartext aufgrund der zurück buchung des Edelstahlverstärkers wurden auch die anderen Buffs zurück gebucht, da es nunmal aber bekannt ist das man sich Event Buffs nur aller 14 Tage einmal Kaufen kann sollte klar sein das ihr sie nicht schon wieder kaufen könnt.

    Soweit zum System....

    Ich denke für meinen Teil das dass ganze zurück gesetzt wird damit ihr vor Ablauf des Events euch dieses Buffs alle noch einmal kaufen könnt.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  17. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    ja aber ist doch nicht unser fehler hat ja lange genug gedauert bis man es zurück gebucht hat aber nun müssen wir wieder die zeche zahlen die wir gar nicht verkonsumiert haben ich finde es eine sauerei mal ganz ehrlich
     
  18. HOLZWURM53-

    HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Gab es auf England 1 auch Schwierigkeiten mit der Edelstahlverstärkung?
    Da habe ich keine Beschwerden mitbekommen.
    Oder es hat keiner am 14.01. gebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
  19. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    nachdem es gestern eine weiteres Script gab, können die Buffs erworben werden.
    @ HOLZWURM53- es war lediglich 30 Minuten möglich und ob es auf der England 1 Hauptseite ebenso war, kann ich dir nicht sagen.
    Da es soweit reguliert wurde, mache ich hier das Licht aus.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.