Vorschlag Ein bisschen Frieden

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 22 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

mit den Motto " Ein bisschen Frieden " könnte vom 24.12.23 bis 04.01.2024 auf allen Karten auch Sonderkarten Eventfrieden eingestellt werden. Es können damit keine Inseln und andere Schiffe angegriffen werden, also ein absolutes PvE. Dafür ein verstärktes Sammelevent.

2. nudel_von_der_tanke

nudel_von_der_tanke Foren-Grünschnabel

Du hast doch was am Helm. Bleib ausgeloggt, dann hast du dein PvE xD

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ein netter zeitgenosse^^

4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich halte von der Idee nicht so viel, 'wozu' hat man denn den PvP sonst noch?
    Stimmt aber, man 'könnte' es etwas freundlicher benennen wenn man diese Idee nicht so toll findet.

5. SchwarzeTulpe*

SchwarzeTulpe* Foren-Grünschnabel

Vor 15 Jahren war das Gesetz von allen Gilden über Weihnachten frieden zu haben . ( Jeder Spieler hat das schon von sich aus nicht getan )
    Heute sind nur noch die kaputten am start hier .

6. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Wohl weil Weihnachten für manchen die gleiche Bedeutung hat wie der russische Nationalfeiertag für andere.

Gummi63. gefällt dies.
  7. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

1. kannte ich diese Regel noch nicht & 2. bin ich in keiner Gilde. Also maximal nur jemand der 'kaputten'. :D

8. ´Jagdwolf

Mußt nicht gleich ausfällig werden, das bringt doch nun wirklich gar nichts. Es geht nur um ein aktuelles Motto und das für wenige Tage.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2023
    .MrDrako. gefällt dies.
  9. ´Jagdwolf

Genau so war es und es hat keinen geschadet, das Spiel ist deswegen nicht unter gegangen

.MrDrako., k95139zi und Gummi63. gefällt dies.