Bug ein eloquentes schlitzohr (quest)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Hallo

Bei der quest "Ein eloquentes Schlitzohr" soll man 250 kronen abliefern ,natürlich habe ich die auf dem kahn (mehr als nötig) allerdings kann ich die quest net einlösen ,sondern nur annehmen ...

bei der quest info steht ebenfalls : Liefere 0 kronen , dir fehlen 0 kronen ...

Frage wieso geht denn dies nicht und wie soll ich weiter zu den anderen questen dadurch kommen ,um später die pp zu erledigen ?

Quest: lvl 22
    id: 14. 599 8738

2. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

hi,

welchen questgeber fährst du denn an ? Versuche mal den auf 17-1 bzw, gegebenfalls den auf 22-1 , das wechselt von quest zu quest. Wenn der eine nicht geht versuche es bei dem anderen...

Gruß Lucutus

3. Cosmo_und_Wanda

den auf der 17-1 , allerdings kann ich da nur annehmen aber nicht einlösen -.- den auf der 22-1 hab ich noch net geschaut ob die eine für mich hat

4. Cosmo_und_Wanda

ok danke hat sich erledigt :) kann geschlossen werden ...

PS: Lucu super antwort :) musste es auf 17-1 annehmen aber 22-1 abliefern :)

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann dreh ich mal den Schlüssel um [​IMG] [​IMG]

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.