Vorschlag Ein "Free Buff Weekend"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Rapid_Duck_blub_blub gestartet, 30 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rapid_Duck_blub_blub

Rapid_Duck_blub_blub Laufenlerner

Hallo Leute,

was haltet ihr mal von einem Wochenende ohne Buffs?
    So wie früher (es war einmal).
    U-Boote inaktiv oder bleiben unten, Schiffe oben und alle Buffs mal für ein Wochenende inaktiv. Mann wäre das ein Spaß.
    NPC's schwerer zu schießen, Gegner nur mit Standard-Einstellungen bekämpfen.
    Ich würde das mal cool finden - und kleiner Nebeneffekt - mehr Chancen für keine Schiffe.

Wie denkt ihr darüber?

2. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Kleine Schiffe haben dann noch weniger Chancen. Ich spiele fast ohne Buffs, spar ich mir, weil die Standardeinstellungen für mich ausreichen. Für kleine Schiffe besteht die Chance, dass der Große seine Buffs schon verbraucht hat, diese nicht optimal anwendet, während der Kleine die extra für ein Duell aufgehoben hat.
    Davon abgesehen. Hat einer den Buff gerade für irgendwas gebucht dann wird er plötzlich deaktiviert, läuft ab. Ich glaub die Leute hätten dann Lust mit Tomaten und faulen Eiern zu werfen.

|Bõrdêrliñër| gefällt dies.