Support Ein Lob an Seafight

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 28 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Dieses Event ist mal für alle was und bringt auch was. Gut gemacht, solche gut funktionierten und übersichtlichen Event´s sind immer willkommen. Danke dafür
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Elite-Club Event wird nicht viele ansprechen, ist nichts für die kleineren Schiffe. Zu wenig Eventschiffe die sich auch nicht mal lohnen mit den Steinen und hoher Hp Zahl. Da eins von den Eventschiffen als Beute zu bekommen ist wie ein Sechser im Lotto, daß bring nicht gerade den Spielspaß. Die Beute ist gegenüber den Verbrauch an Munition auch nicht Zeitgemäß.
    Habe mit meinen anderen Schiff ein 13. allein geschossen auf der 48 die Beute war mehr als Mager und weder für meisten Schaden noch letzten Schuß das Eventschiff bekommen.
     
  3. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    Leider ist dieses Event sozusagen für die Hose ! Man hetzt den Eventschiffen ( so si denne mal auftauchen ) hinterher. wenn man es dann findet wird man entweder weggeschossen oder bekommt so gut wie nichts mehr ab . das macht keine Laune leider!!
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich hatte in den FAQ gelesen, man KANN das Schiff auch erst gewinnen WENN man selber bereits das gleiche Level besitzt, sonst bekommt man einen Ersatzgewinn. Daher stimmt die Aussage auch, das ist dann NUR für sehr große Spieler zu bekommen.
    Eventuell gibt es aber Yulong oder soetwas, DARÜBER freuen sich auch kleinere Schiffe, das Design wäre dann weniger wichtig.
     
  5. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    stimmt nicht habe level 55 schiff 5 x mitgeschossen 4 x meisten schaden ein mal letzen schuss aber kein desing . dafür was da rauskommt braucht man seine muni nicht verpulvern
     
    teltow22 gefällt dies.
  6. Vielleicht liegt das schlicht und ergreifend daran, dass du das E34 schon besitzt :D
     
  7. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Man kann mitschießen, NUR wenn man das Design gewinnt & NICHT das Level besitzt, DANN bekommt man eine 'Ersatzbelohnung' dafür. So steht es in den FAQ. Vermutlich ist das genauso geschaltet worden wie bei den Levelschiffen. Wenn man Level 24 ist bekommt man auch nicht das Design von Level 25 oder höher.
    Auch Level 55 benötigt natürlich Glück dazu, ist der Hauptpreis, da muß der Zufallsgenerator genau passen.
    Ich habe gerade nochmal nachgesehen, Yulongmünzen gewinnt man, ODER das Design. Falls man das Design vom Level nicht bekommen kann werden Safanad ausgezahlt. Sollte man wirklich das Design bereits besitzen würde man demnach vermutlich ebenfalls Safanad erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2024
  8. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    nein habe weder 34,35 ,36 er level schiff erstanden
     
  9. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Bin Level 25 und hab das Lv34er Design bekommen! Mein Gildenkollege ebenso
    Denke nicht dass die Designs ans eigene Level gebunden sind
    Ist wohl einfach wieder reine Glückssache
     
    k95139zi gefällt dies.
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Du implizierst, dass jeder ohne entsprechendem Level ( 34,35,36 oder höher) lediglich eine "Ersatzbelohnung erhält. Das ist definitiv falsch. Die Hauptgewinne haben keinen Namen sondern lfd. Nummern. Das hat mit dem erreichten Level im persönlichen Spielfortschritt nichts zu tun.

    Richtig heißt es lt. Vorankündigung und FAQ:

    Zitat:

    Elite-Schiff 34:
    Je nachdem, wie viel Schaden Du verursachst, erhältst Du EP, Kronen, Yulong-Münzen, Safanad-Münzen oder Blutfeuer-Munition.
    Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, wird mit Yulong-Münzen oder einem Design für Level 34 belohnt.
    Alternative Belohnung für das Design: Safanad-Münzen.
    Der Spieler, der den letzten Schuss landet, erhält Chi-Chi-Stäbchen, Yulong-Münzen oder ein Design für Level 34.
    Alternative Belohnung für das Design: Safanad-Münzen. :Zitatende

    ***EDIT***

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2024
  11. Jagdwolf

    Jagdwolf Laufenlerner

    Ja aber der Glückshacken hängt leider ein wenig zu hoch, was ist daran sooo interessant an dem Schiff, daß man sooo sparsam ist.
     
    |Bõrdêrliñër| gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich würde mal auf den 33er stein trefferchance tippen.
     
  13. sventheman

    sventheman Nachwuchs-Autor

    Nein habe mit 2 Schiffen das Event durchgetackert (Großes Schiff sofort alle 3 Designs)
    Kleiner Kutter : Durchgeschossen das ganze Wochenende und zwar wirklich rund um die Uhr...
    Nicht ein einziges Design xD
    Ist nun mal einfach Glückssache ;)#

    *EDIT* mein bein ist im Gips und dementsprechend habe ich privat nichts zu tun ausser events spielen ^^ um das hier klarzustellen wenn ich mir die nachfolgenden Kommentare durchlese... :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2024
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na das ist ja jetzt mal interessant;
    "Durchgeschossen das ganze Wochenende und zwar wirklich rund um die Uhr"
    wie hast das gemacht ? reine Neugier ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2024
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da hatten meine finger auch schon gekribbelt^^
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  16. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    He ihr Rentner. Die Nächte durchzocken ist in jungen Jahren doch normal. Leide heute noch unter dem verpassten Schlaf von früher...muss gleich ins Bett.
     
  17. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das stimmt, als Rentner 'kann' man Nachts spielen & dafür am Tag sich ausschlafen. Wichtige Quests gehen in der Nacht leichter als am Tage. Ist nichts Wichtiges zu spielen geht man dann am Tag ins Spiel & guckt was so los ist. Der Schlaf wird einfach nur verschoben wenn es notwändig ist. Das sind die Rentnervorteile. :rolleyes:
     
    Gummi63. gefällt dies.
  18. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wann beginnt denn Deiner Meinung nach die Tagesstruktur eines Ruheständler's ? Kurz nach der senilen Bettflucht gegen 04: 07 Uhr ? :confused:
     
  19. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Absolut flexibel, DAS ist ja das Gute daran! Ob um 2.00h, 3.00h oder 4.00h ist völlig egal. Es gibt ja 2 Typen Mensch, Tag- /Nachtmenschen. Das ist angeboren. Ich bin ohnehin eher ein Nachtmensch, werde am Tag oft müde & bin nachts topfit. Umgekehrt gibt es die andere Gruppe. Am Arbeitsplatz macht man jede Schicht, ist aber sogar ungesund wenn man GEGEN seinem Zyklus jahrelang arbeitet. Das wurde zwischenzeitig auch erforscht. Man kann es sich aber nicht aussuchen & macht es dennoch wenn es sein muß, Ich früher natürlich auch. Aber NUN lebt man natürlich in Seinem Zyklus & geht schlafen wenn man müde wird.
     
  20. sventheman

    sventheman Nachwuchs-Autor

    in dem ich zuhause gesessen bin da bein im Gips und nichts zu tun hatte... und meister wir schreiben den ganzen tag in der suppe ^^ somit solltest du mit bisschen nachdenken wissen wer ich bin :*