Feedback Ein modernes Wintermärchen DE1/DE2 (MS2) oder Botusing mal anders...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Maiden_of_War gestartet, 2 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maiden_of_War

Maiden_of_War Aktiver Autor

Es war einmal ein Seafightspieler, nennen wir ihn mal Manowar24, der an einem kalten Februarmorgen unweit von Hamburg mit seinem JACKRUSSEL einen ausgedehnten Spaziergang an der Elbe machen wollte. Er packte bisschen Essen und Trinken in seinen Rucksack doch ihm fiel auf das etwas fehlte: Schokolade!!! Dafür musste er erstmal zu PENNY. Auf dem Weg dorthin überlegte er sich ob er sich KNOPPERS oder lieber KinderBUENO holen sollte. Egal, hauptsache Schokolade. Hey, auf dem Parkplatz sah er einen roten T1 Bus stehen und dachte sich: " Cool, mit so einem Gefährt würd ich gern mal an die Algarve fahren" und taufte den T1 insgeheim RED-BULLI. Im Laden traf er im Eingangsbereich 3 ganz flüchtige Bekannte: FRED, DIDDI und LILLY, grüsste freundlich und hörte im Vorbeigehen irgendwas von: BP mit seinem abnehmbaren Erträgen, ich lach mich schlapp, da können die uns gar nix mit..... etwas verwundert steuerte Manowar24 seinen Schokigang an, nahm die Kakaomasse seines Begehrens, wackelte zur Kasse, bezahlte und verliess den Laden.
    Hund ins Auto geschmissen, ab zur Elbe.
    Die Frau zuhause spielte erstmal PUTZKOMMANDO^^
    An der Elbe angekommen leinte er seinen Hund an und ging den Deich hinauf Richtung Wasser.
    Auf der Deichkrone angekommen wehte ihm der kalte NORDWIND um die Ohren und trieb ihm klitzekleine Schneeflöckchen in die Nase: ITSCHY machte Manowar24 und murmelte "Gesundheit" in seinen Bart. "Ein Glück bin ich jetzt nicht auf der ZUGSPITZE, da herrscht jetzt bestimmt nen CRAZY STORM" dachte er und setzte den Weg zum Elbstrand fort.
    Der Elbstrand war leer, so ließ er seinem Hund freien Lauf und dackelte hinter ihm her.
    Ein wenig gedankenverloren fragte er sich was er wohl heut abend machen würde, auf losgehen kein Bock. Musik hören? von den SCORPIONs, (QUEEN) SAADDET, oder doch lieber Manowar?
    Filme oder Serien gucken ala PITCHFORK, FIGHTCLUB oder THE WALKING DEAD? Oder lieber doch was mit Schwarzenegger( HASTA LA VISTA, Baby)?
    Hoppla, strauchelnd aber sich abfangend schaute er sich um was wohl der Stein des Stolperns gewesen ist.
    Lag da doch glatt ne festgefrorene MIESMUSCHEL im Sand, die ihn beinahe gefällt hätte.
    "Blödmann, hattest wohl nen BLACKOUT" sagte er zu sich selber , das Gesicht zu einer GRINSEKATZE verziehend.
    Da es nun doch etwas EINTÖNIG und kalt wurde, pfiff er seinen Hund zurück,schaute nochmal über die Elbe und fragte sich wie oft wohl STÖRTEBECKER die Elbe auf und abgefahren ist bei seinen zahlreichen Raubzügen und kam zu dem Entschluss das dieser wahre Pirat wohl niemals nen Bo(o)tproblem hatte:D

Im Auto auf den Rückweg wurde er auf der Landstrasse von nem Bmw m6 überholt. "Was fürn geiler TURBOSOUND. Ich komm ja gleich bei meinem Dönermann des Vertrauens vorbei, der hat was neues, da hol ich mir erstmal nen DEREKÖY raus, aber irgendwie nen komischer Name für nen Snack" dachte der Gassigeher.
    In der Warteschlange fiel ihm auf Anhieb der Zeitvertreib des Abends ein: "Ich werde einfach bisschen Seafight spielen, bin ja kein NEWCOMER mehr, aber der ZOKKER wird mich bestimmt 2 mal versenken, egal trink ich vorher nen JÄGERMEISTER, dann werd ich es schon ertragen^^"
    Ende !!

Und die Moral von der Geschicht: EY BP Botten lohnt sich nicht? ,,|,,

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2019
  2. ιηтєяcєρтσя

ιηтєяcєρтσя Nachwuchs-Autor

Also erstmal ein großes Lob allein für die Fantasie das alles in einen text zu bekommen :D
    So weit wär ich garnie gekommen xD
    Aber wirklich gut geschrieben xD

-deGriese-, .TSUNAMI und єгภค gefällt dies.
  3. iSMSLS(SaB)

iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

Ahoi,

Genial geschrieben, bitte mehr davon, am Spiel kann man(n) oder Frau sich jedenfalls nicht mehr wirklich erfreuen, da Lob ich mir doch die Abwechslung im Forum.

Gruss iSMSLS(SaB)/ICE(Tee)

k95139zi und єгภค gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.