ein paar Anfänger Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ThalMi gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThalMi

ThalMi Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

spiele jetzt ca 1 Woche aber langsam bin ich überfordert.

Und zwar, weiß ich absolut nicht was meine Prioritäten sein sollen.

Wofür Perlen ausgeben? Was damit kaufen? Oder für was sparen bzw Perlen kaufen?

Heute ist der Schwarzmarkt offen. Ich weiß einfach nicht was ich da kaufen soll.

Die Guides die ich gefunden habe sind alle zu alt. Da hat sich einiges geändert.…

Bin für Hilfe dankbar…

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ist doch kein problem ... fragen ist immer richtig.

deine grundsätzliche priorität sollte deinem spielcharakter (friedlich, aggressiv) folgen, könnte aber auch von deiner bereitschaft abhängen, ob du hier freegamer sein willst oder geld reinsteckst.

perlen sind etwas wertvolles und sollten gut angelegt werden. ich hab damals meine perlen für 1. + 2. e-deck ausgegeben, danach für 55-pfünder event-kanonen (höhere schussweite als 50-pfünder, aber gibts seltener), und schließlich für kastelle (nur an kastell-tagen, wegen rabatt).
    kristalle sind übrigens noch wertvoller (brauchst du für die talente).

im schwarzmarkt gibt es z.b. auch 55er kanonen. kommt halt auf die anzahl deiner grünen seelen an. buffs würd ich dir nicht raten zu kaufen, weil die nur 14 tage halten.

viele dinge (großes e-schiff "herrscher aller meere", das wichtigste personal und schiffszubehör) kannst du dir sehr günstig im marktplatz ersteigern.

auf welchem server spielst du?
    wie lautet dein spielname / deine ID?

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  3. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Das wichtigste ist erstmal das Elite Schiff(Big Buccaneer) mit den Elite Decks und danach die Elite Kanonen. Die 3 Sachen kannst du dir alle ersteigern im Marktplatz unter Elite-Items.
    Wenn du da alle Kanonen hast gibt es verschiedene wichtige Sachen:
    -Kristalle Sammeln für Talente für z.B. mehr Reichweite, mehr NPC Schaden und mehr Geschwindigkeit
    -Kastelle ausbauen am wichtigsten sind dort Kugelrampe, Montierter Sextant, Pulverhörner und versetzte Kanonenplätze für mehr Schaden
    -Admiralskanonen für Elite Punkte damit du Elite Level kommst für bessere Designs später. Bekommt man immer den ersten Sonntag im Monat bei den Event-Items

Aus dem Schwarzmarkt bei diesem Event ist das beste die Polierten Läufe. Der Rest ist nicht wichtig für den Anfang.

Am Anfang ist es hilfreich glitzis zu sammeln wenn man alle Elite-Decks hat und die Mojos zu benutzen und von den Bonusmaps aus dem Kessel die Virgo und die Capriconus. Diese bringen viele Perlen, EPs und Elitepunkte.
    Ich würde die perlen immer Sammeln für die Admiralskanonen weil die wesentlich besser sind als normale Elite Kanonen wie 50 - und 55 Pfünder

4. ThalMi

ThalMi Foren-Grünschnabel

Danke für die schnellen Antworten.

Das Elite Schiff hab ich bereits. Voll mit 30 Pfünder und bin langsam dabei es mit 50 Pfünder auszustatten ( Gold ist auch so ne Sache ).

Admiralskanonen sind was anderes als 55er , oder ?

Momentan sammle ich Glitzis wie bekloppt, schieße Wracks ab und wunder mich über all die Items, die da raus kommen. Und schieße NPCs ab, meistens Singlaire und Rat Packs und dann nur die mit ein Mast.

Hab durch mojo eine Bonuskarte freigeschaltet und bis Welle 9 gekommen. Leider ist es nicht so einfach ohne Perlen zu kaufen, genug E-Munition zu haben.

Hab 100.000 Perlen momentan und 5 Mille Gold. Hab schon mal eine Kanone für 1 Gold bekommen aber auch mal mit 2mio nicht gekriegt. Glück muss man haben.

Bin auf de4 ( war nicht gewollt, war automatisch da ) , Spielname ist ThalMi und ID 605/42041183.

5. wert709

wert709 Junior Experte

Die Elite/Event Kanonen sind erstmal wichtiger als die Decks, da dir die Decks auch nicht mehr Schaden bringen nur mit Goldkanonen, heutzutage kriegt man die Elitedecks auf dem Marktplatz für unter 1 Million Gold :p
    Und wenn man Glück hat noch 5x Voodoo-Deck mit einem Mojo :D

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

habe den Thread mal in den Kreativ Bereich verschoben, hier können die User dir Tipps geben.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.