Ein paar Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Daydreamer gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daydreamer

Daydreamer Laufenlerner

Guten Abend
    Bei mir funktioniert einiges nicht richtig^^

1. Muni kaufen: Kann keine Muni kaufen über die Seekarte oder beim Händler. Die Fehlermeldung ,,Kann momentan nicht verarbeitet werden'' erscheint.

2. Segel: Wenn ich versenkt werde kann ich meine Segel nicht reparieren (Habe keinen Segelmacher). Wenn ich sie vom Schiff ins Lager packe verschwinden sie einfach und ich muss neue kaufen.

3. Rangberechnung: Dass die Berechnung momentan fehlerhaft ist weiss ich, jedoch steht bei mir dort wo die Punktzahl stehen sollte ,,Array!''. Ich wurde auch im Rang runtergestuft was nicht sein kann da ich etwa 100k Punkte mehr hatte als der nächt niedrigere Rang!

Bin mir nicht sicher, aber diese Fehler bestehen glaube ich seit dem Neustart heute gegen 17:15.

ID: 1216/9546

Grüsse

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

Segel kann man nicht mehr reparieren, gibts ne OA zu.

3. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Aktiver Autor

Segel:
    Bermuda Segel kosten jetzt 500 Perlen statt 2000. Es gibt nicht mehr die Möglichkeit Segel zu reparieren, wenn sie zerstört sind kann man sie nicht reparieren.
    Aber wenn ein Segelmacher an Board ist, können die Segel nicht zerstört werden. <<< zum thema Segel mal dir hinleg :cool::cool::cool:

4. Daydreamer

Daydreamer Laufenlerner

Jup habe ich gesehen;) Danke euch Zwei;)

Und zu den anderen?
    EDIT: Muni kaufen klappt auch wieder hab ich gerade bemerkt.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@Amrifas & @Falsches_Versprechen: Dankeschön für eure Antworten.

Das Problem bzgl. Anzeige für die Gesamtpunkte in der Rangberechnung habe ich nochmals weitergegeben. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.