Ein paar Fragen zum Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΔΗΜΗΤΡΗΣ-GR gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΔΗΜΗΤΡΗΣ-GR

ΔΗΜΗΤΡΗΣ-GR Laufenlerner

Welche Kugeln schmelzen jetzt genau? Habe nämlich noch fast 2mio Schneekugeln, schmelzen die auch in 3 Tagen? Und meine fast 1mio Eisbrandkugeln bleiben wahrscheinlich oder?
    Habe gehört nur die Eiskugeln schmelzen, davon habe ich ca. 200k nurnoch, ist das richtig?

Außerdem würde ich gerne wissen, ab welchen Karten Hugin und Jörmungander anzutreffen sind, ab der 2er Map oder?

Grüße

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

1. es schmelzen nur die Eiskugeln und diese schmelzen am 6.2. um 12 Uhr mittags (MEZ). Alle anderen Kanonenkugeltypen bleiben weiterhin solange an Bord bist Du sie verpulverst.

2. Die Hugin und Jörmungandar NPC sind ab den 2er Karten zu finden. Mit Eiskugeln verursachst Du bei diesen beiden NPC (sowie den Sleipnir, die Spawnen nach Abschuss des Jörmungandar) mehr Schaden.

Gruß

3. firescore

firescore Foren-Graf

schade das die munni schmilzt die ist klasse zum kriegfahren da sie nicht zu teuer ist aber guten effekt hat

memo552 gefällt dies.
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich mache hier dann mal das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.