Bug Ein sehr 'kurioser' Fehler!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 21 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Ich bin nicht sicher ob DAS bereits gemeldet wurde, folgendes:
    Heute hakte das Spiel mal wieder & daraufhin loggte ich neu ein um wieder 'flüssiger' weiterspielen zu können. Darum geht es aber nicht. Der Fehler trat DANACH auf!
    Ich wollte das Schiff wieder komplett aufladen, also reparieren. Da stand dann plötzlich, ich brauche einen Maat um das Schiff reparieren zu können, sehr kurios! Denn selbst am 1. Tag besitzt man bereits einen Maat & ist NIE ohne Maat bei diesem Spiel!!!
    Man bekommt ihn zurück indem man zur Nachbarkarte oder dem Hafen fährt, das wußte ich bereits weil es früher auch schon passiert war.
    Ich hatte es nur immer vergessen zu melden.
    Es ist etwas lästig in dem Fall extra die Karte wechseln zu müssen um ihn zurückzubekommen.
    Vielleicht guckt sich ein Techniker die Sache mal an.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bei solchen Fehlern ist die Reproduktion sehr schwierig, werden es aber weitergeben.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.