Ein User schont die MegaServer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von LilaPirat gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hi Leute und Tschüss Leute.

Nachdem ich mich schon vor 18 Tagen Quasi von der Map verabschiedet habe, mache ich das nun hier auch Definitiv.

Aufgrund diverser Spielprobleme entschloss ich mich nicht mehr auf Karte zu gehen bis diese Probleme alle Beseitigt sind.
    Die Reaktionen hier im Forum was ich so lese, bedeuten diese Probleme werden in den Hintergrund geschoben.

Dann kommt noch eine Server zusammenlegung die ich als Spieler so wie es derzeit ist in diesem Spiel, als Untergang des Spieles ansehe.

Die Preispolitik hier bei BP tut ihr Übriges dazu.

Also habe ich mich Entschlossen nicht auf die Problembeseitigung zu warten, sondern schone die Server indem ich mich Komplett verabschiede.

Allen die mich auf DE1 kannten ob Freund ob Feind als Semper-Fi und zuletzt als TheForbidden, wünsche ich weiterhin viel Spass InGame und hoffe das sie das nicht zuviel kosten wird.

Ist mir einfach zu Zeitintensiv und zu Kostenlastig dieses Game.

Liebe Grüsse an alle und Lebt Wohl

MfG
    LilaPirat aka Semper-Fi aka TheForbidden

2. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

einer mehr der es einsieht :D

LilaPirat gefällt dies.
  3. liquido

liquido Laufenlerner

Na denn mal "Tschaui". Denke, da werden Dir sicher bald einige User folgen.