Ein weiterer Kritikpunkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Argetlam72 gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

... ist der das Big Point die Leute hier die Spielen im großen Stil betrügt.

und zumal es leider noch dumme menschen gibt die den Leuten Geld zustecken, leider muss ich mich selbst dazuzählen, jetzt ist erst mal schluss mit lustig.

ich hatte bis vor ca. 30 min noch eine hp anzeige die mir 151500 hp anzeigte. jetzt sind es nur noch 131500.

ich hoffe mal das die BP heinis das jetzt mal hinkriegen.

was ich jedoch stark bezweifle.

ich glaube das hat alles system.

erst nehmen die einem ne ganze menge piraten weg und ersetzen die mit nix.

jetzt nehmen die einem hp weg.

mit wahrscheinlich demselben quozienten der wiedergutmachung wie bei den piraten.

wenn dem so ist werde ich meine Accounts alle löschen hab keinen bock mehr auf verarsche seitens bp und sf.

da zocke ich lieber ps 3 bzw. ps4 da gibts kaum böse überraschungen
    so long....

2. єηєяgувäя

єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

schonmal drüber nachgedacht das vielleicht ein rumpf abgelaufen sein könnte?o_O:eek:

3. Eatforyou

Eatforyou Foren-Grünschnabel

Es gibt halt leute die nicht mal nachdenken und dann den hersteller an alles schuld machen^^

4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

nur mal so zur info ICH Habe keine Rumpf der ablaufen könnte.

und eure unqualifizierten sprüchhe könnt ihr euch sonst wo hin stecken

ich gab niemandem die schuld an das was passiert ist sondern habe dies nur kritisiert

aber was rege ich mich über solche heinis auf die noch nicht mal das grüne hinter den ohren verloren haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.