eine Bitte an BP ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ✩.Tussi.✩ gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

es gab mal Zeiten da haben sich User und Verantwortliche von BP auf einem TS getroffen. Warum wollen wir das nicht mal wieder tun ? Ich denke es gibt eine Menge an Gesprächsbedarf, die hier im Forum einfach nicht aufgearbeitet werden kann. Es läuft hier im Moment weder für Euch, als auch für uns nicht rund und ich denke es wäre so einfach mit einer kleinen Investition an Zeit viele Probleme, Gerüchte aus der Welt zu schaffen. In meinen Augen fahrt ihr das ehemals so °geile° Spiel an die Wand, entschuldigt den Ausdruck. Im Moment sind denk ich weder wir, noch Ihr mit der Spielentwicklung zufrieden, aber ich denke das ein wenig Zeit zusammen vieles ändern könnte und SF wieder zu dem werden was es einmal war. Ich biete Euch an User in den TS zu bringen die objektiv und fair sind, ich erwarte von Euch zumindest ein bisschen Verständniss und Entgegenkommen und die Erkenntniss das WIR euer Geld und Zukunft sind.

Es wird mich viel Zeit kosten das auf die Beine zu stellen, von unserer Seite, ich hoffe Ihr seid bereit Euch unsere Sorgen und Probleme anzuhören, wir werden das bestimmt von unserer Seite auch tun.

Lasst uns einen Schritt von Betreiber zu User tun, wir werden es Euch danken.

P.S Ich vertrete hier meine Meinung, aber ich denke von Userseite viele unausgeschriebene ...

MfG

2. daumen hoch:)

✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  3. нuıı

нuıı Forenfreak

Ohjaaa das Wäre echt SUPPER!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sowas muss UMBEDINGT wieder Verpassieren :)

4. rougg

rougg Meister eines Forums

fände ich echt toll :)

MFG

нuıı gefällt dies.
  5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

supper idee:p

нuıı gefällt dies.
  6. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Bin dafür los BP bewegt euch^^

нuıı gefällt dies.
  7. ☆∂iє~ℓα∂y☆

☆∂iє~ℓα∂y☆ Junior Experte

Gute Idee

нuıı gefällt dies.
  8. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

au ja damit endlich die Reperaturverträge und die Speedpunkte angesprochen werden ... sonst sind die ja nur totgeschwiegen

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

am besten Du erstellst dazu einen Thread im Lob- und Kritikbereich. Zusätzlich dazu werde ich das Thema mal ansprechen bei Gelegenheit. :)

Es findet aber in gewissen Zeiträumen Treffen mit dem Betreiber und Euren Spielervertretern statt. Ob es da mal eine direkte Gesprächsrunde geben wird, kann ich nicht sagen. So etwas gab es mal im alten Forum.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.