eine Frage<<<viel pqanzerplaten und schwarzpluver ??!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -vali28- gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    Obwohl einige Spieler, die mehr als 3 Jahren spielen.Haben mehr panzerplaten und schwarzpuver << bzw : 1 mio panzerplaten und 2 mio schwarzpuver ??
     
  2. So und jetzt bitte nochmal was willst du wissen.?
     
    RuyRan gefällt dies.
  3. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    Ich weiß, wie sie empfangen ??!!!
     
  4. ♥ҲioҲ♥™[E☆L]

    ♥ҲioҲ♥™[E☆L] Laufenlerner

    also so ein schlechtes deutsch habe ich ja lange nicht mehr gesehen... wenn du eine frage hast schreib sie doch bitte in deutsch damit wir dir weiterhelfen, so wirst du keine antwort erhalten!
     
    RuyRan gefällt dies.
  5. Endersepter

    Endersepter Laufenlerner

    das ist deutschland xD

    die antwort ist A: Ja

    vielleicht hilft es dir weiter =)
    mit einer nicht mal sinnvollen frage
    bekommt man eine sinnfreie Antwort
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    viele Spieler haben diese Menge an Schwarzpulver und Panzerplatten von Events oder z.B. Bonusmaps. Auch im Kessel bekommt man diese Items.

    Soweit ich deine Frage verstanden habe, müsste dies die Antwort dafür sein.

    Gruß
    Matahari
     
  7. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    Danke :D
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    keine Ursache.

    Und Licht aus.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.