Eine kleine Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Couchpotatoe72 gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Couchpotatoe72

Couchpotatoe72 Laufenlerner

Hi leutz ich hab da mal ne frage wäre super wenn diese beantwortet werden könnte:D:D:D

aber ich bin da guter Hoffnung da hier schon so manche frage beantwortet wurde:cool::cool::cool::cool:

Also es geht los; schnallt euch an:p:p:p:p

Es geht darum das vor einiger Zeit ja die Früchte und der Rum aus dem Spiel entfernt wurden.

Wie ist es denn jetzt mit den verschiedenen Köchen die nochin der Taverne bzw. auch auf dem Markt erhältlich sind.

Diese müssten dann doch eigentlich auch überflüssig geworden zu sein, da ja nix mehr gekauft werden kann was diese kochen könnten.

ich steh da momentan wie der ochs vorm berg ;););););););)

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da hast Du absolut Recht. Das haben wir auch bereits so weitergegeben. Was damit gemacht wird, wird sich zeigen. ;)
    Derzeit ist der Koch auf jeden Fall ohne Funktion/Bonus.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.