Feedback Eine logische Erklärung gefunden.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Tallaking gestartet, 21 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Guten Abend
    Ich habe darüber nachgedacht weshalb momentan der Priester nicht im Shop ist, da wurde es mir dann auch klar. Das geht ja JETZT noch gar nicht!
    Bigpoint muß natürlich erst die Zeit abwarten bis die 'noch' vorhandenen Priester abgelaufen sind, zusätzlich vermeiden NEU auf Zeit einen kaufen zu 'können'.
    ERST wenn alle abgelaufen sind wird der Priester im Shop erscheinen, vorher geht das technisch gar nicht. Den SOLL man ja dann für Perlen oder sowas kaufen & nicht anders durch Zufall bereits dauerhaft bekommen. Das ist aber auch völlig ok.
    Wenn man darüber nachdenkt kommt man auch auf dem Grund von ganz alleine.
    Ich finde es gut dauerhaft nun den bekommen zu können, die gleiche Idee könnte man für HP ebenfalls gerne machen, auch DEN würde ich mir dann zulegen wollen.

2. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Dann erklär mal logisch, warum ich den Voodoo4 schon an Bord hab, auf unendlich. Hast du so viel Zeit um auf das Ablaufen zu warten?

3. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Ich ging mal davon aus, wenn der auf Zeit gebucht wurde, DANN verfällt der nach Ablauf der Zeit. NUR wer den 'danach' dann kauft bekommt den dauerhaft. Falls dem nicht so sein sollte habe ich falsch gedacht & es ist wirklich ein Bug den Priester JETZT nicht im Shop kaufen zu KÖNNEN. Das würde dann ja keinen Sinn mehr ergeben.

4. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

ich hab den Voodoopriester 4 beim letzten Event 2 x in den Eventtruhen gefunden , jeweils für 20 Tage und bei mir hat er auch das Unendlich Zeichen bekommen .

Tallaking gefällt dies.