Einer der ältesten Kapitäne geht von Bord

Dieses Thema im Forum 'Die Spieler' wurde von oschl.[EX] gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

2022-01-04 13:59:52
    Kapiert! bis 2022-01-18 13:59:52 gebucht. Grund: admin Booking - de.buff: Gotcha!

Die Ursache liegt in dem besagten Buff der mir zu Teil wurde: Ich hab noch nie gebottet und werde es auch in keinem anderen Spiel tun. Wenn es soweit ist das ein Programm das Spielen übernimmt ist das der Zeitpunkt es zu beenden. Denn man spielt solche Spiele nun mal des Zeitvertreibes und in der Kommunikation mit anderen Spieler. Also kann ich nur ein Logisches Zeichen setzen, nix wie weg

Seit Juni 2006 war ich nun mit dabei auf Global 1 und auch mehrere Jahre als Mod oder auch Boardadmin in nem Spiel was mir heute auch noch gefällt auch wenn es Makel hat die nicht abstellbar sind oder der Betreiber es nicht möchte

Dazu gehören überhöhte Preise, Fehleranfälligkeiten , Boter ohne Ende die niemanden interessieren und ein Ehrenamtliches Team was leider nicht die Unterstützung seitens BP findet das ihm gebührt

Ich wünsche euch alles gute bleibt gesund und der Kapitän verlässt die Brücke euer Oschl

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2022
  2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn BigPoint falsche Signale setzt, dann so wie du ein richtiges Zeichen setzten.
    Mach es gut und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

3. Seefloh

Seefloh Laufenlerner

4. HSV123

HSV123 Fortgeschrittener

Uuuund tschüss;):D

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

Oschl...machs gut,und bleib gesund.....iss blosn blödes game....:rolleyes::rolleyes:

6. Lush-Life

Lush-Life Foren-Grünschnabel

Auch ich werde mich anschließen aus gleichem Grund.
    Pirat seit: 05.12.2008.

Adios liebe Freunde! Bleibt gesund und genießt das Leben.

Die Seite empfehlen