Einfrieren vom Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Deathbiker gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deathbiker

Deathbiker Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    habe seit letzter Woche das Problem, das ständig das Spiel einfriert, sobald ich vom Map Fenster zu dem Fenster mit dem Hauptspiel wechsel. Dadurch muss man denn halt ständig das spiel neu starten. Vllt hat von euch ja auch jemand das problem, bzw ne Lösung für mich...
    thx schon mal im voraus

2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Dies liegt an einem allgemeinen Performance Problem des Spiels wenn das dann noch auf ein leistugsschwächeres System trifft kann es zu Abstürzen kommen. Im allgemeinen um diesen Thread nicht zu überspannen sieh dir bitte im User Bereich den Thread Performance Verbesserung an und schau ob du irgendetwas von den Tipps auf dein System anwenden kannst. Sollte das nicht reichen gibt es sicherlich den ein oder anderen Spieler der dir Hilfe Stellung geben kann. Hier sei auch noch einmal angemerkt das du vermeiden solltest die Fenster zu wechseln wenn dein Schiff fährt.

Hierbei kann dir leider kein Mod oder Admin direkt helfen sondern auch nur Beratend tätig sein.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
  3. Lady_Sandy

Lady_Sandy Nachwuchs-Autor

Ich hab seit Anfang April genau das selbe Problem !

4. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Auch hier den Thread aufsuchen und die Lösungsansätze probieren. Hier können die Mods technisch Gesehen nicht weiterhelfen!

Sie können nur noch einmal bei der Technik anfragen ob es bald mal eine Lösung zu den Performance Problemen gibt.

5. Deathbiker

Deathbiker Foren-Grünschnabel

ok, thx für die schnelle antworte. werde mir den thread mal angucken

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Super danke dir gaggo

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.