Vorschlag Einführung einer Kronenquest für Level 26

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von bengel75 gestartet, 30 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengel75

bengel75 Junior Experte

Hi;
    Mein Vorschlag ist eine tägliche Kronenquest für Level 26 einzuführen ähnlich wie die für Level 21:

Schieße 10 Adleraugen + Schieße 10 Renown 2 bekomme 5000 Kronen

Dies würde das Interesse anderer Spieler ( Flotte anheuern, beim Händler 25-1 einkaufen, etc.)
    diese beiden NPC zu schießen möglicherweise erhöhen.

Dadurch würde die Chance mal einen Imperius oder Revenge2 zu Gesicht zu bekommen erhöht, als wenn nur die paar Spieler die gerade Schädel sammeln oder versuchen PP zu machen diese NPC versenken.

Gruß Bengel

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
  2. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Findest du nicht, dass 14.000 bzw + 1000 durchs schießen genug an täglichen Kronen sind?

Mit freundlichen Grüßen

3. bengel75

bengel75 Junior Experte

Hi Teddy;

es geht mir ja vordergründig nicht um die Kronen, sondern anderen Spielern (Level 30) einen Anreiz zu schaffen auch Adleraugen und Renown 2 zu schießen, damit die Spieler die nun PP machen wollen oder den Admi für eine Quest brauchen nicht alleine 500 Schiffe schießen müssen. Als die neuen Kartenlevel raus kamen wahren wohl genug Spieler da die PP machen wollten, jetzt sind zumindest auf meinem Server nur noch gefühlt eine Hand voll Spieler da die gerade PP machen möchten.
    Für Spieler die keine große Gilde im Rücken haben würde dies die Situation sicher etwas erleichtern.

Ps: habe letzten Samstag 5 Stunden lang Renown 2 geschossen, musste dann leider off hatte 350 Enterungen mehr aber keinen Admi gesehen.

Gruß Bengel

4. bengel75

bengel75 Junior Experte

@ Teddy;
    wie gesagt die Kronen waren ein erster Einfall für die Belohnung.

Wie wäre es wenn man z.B. ein Geschenk, wie die vom Osterevent als Belohnung nimmt.
    Dies wäre für mich persönlich ausreichend Anreiz diese Quest regelmäßig zu spielen.

Gruß Bengel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.