Einführung von Awards

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .-merlin01-. gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    mein Vorschlag ist die Einführung von Awards, die bei Beendigung eine kleine Belohnung geben. Jeder Award hat dabei 3 Stufen. Dies würde mal wieder einen neuen Anreiz geben, um zu spielen.

Folgende Awards schlage ich vor:
    Sammel 100/500/5000 Glitzies! (Belohnung: 100.000 Gold/500.00 Gold, 1.000 Perlen/1.000.000 Gold, 5.000 Perlen)

Wirf 50/300/1000 Mojos in den Kessel von Aruba! (Belohnung: 50.000 Gold/500.000 Gold/1.000.000 Gold, 5.000 Perlen)

Versenke 100/500/1000 Spieler! (Belohnung: 1.000 Perlen, 100BPs/5.000 Perlen, 1.000 BPs/15.000 Perlen, 5.000 BPs)

Versenke 1.000/5.000/10.000 NPCs! (Belohnung: 1.000.000 Gold, 10.000.000 Gold/ 10.000.000 Gold, 10.000 Perlen)

Beende 5/20/50 BMs! (Belohnung: 5.000 Perlen, 100.000 EPs, 75.000 ELPs/ 15.000 Perlen, 500.000 EPs, 400.000 ELPs/ 50.000 Perlen, 5.000.000 EPs, 5.000.000 ELPs, 10.000.000 Gold)

Verursache 1.000.000/100.000.000/1.000.000.000 Schaden mit Kanonenkugeln! (Belohnung: 1.000.000 Gold/ 10.000.000 Gold, 5.000 Perlen/ 100.000.000 Gold, 50.000 Perlen)

Verursache 10.000/50.000/250.000 Schaden mit Harpunen! (Belohnung: 1.000.000 Gold/5.000.000 Gold, 5.000 Perlen/ 50.000.000 Gold, 20.000 Perlen)

Wenn ihr noch weitere Ideen für Awards habt, lasst sie hören, dann ergänze sie ich in der Liste.

RuyRan und firescore gefällt dies.
  2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

als ich "Awards" gelesen habe, dachte ich direkt an Darkorbit und deren Archievments System. Nur bekommt man keine Belohnung sondern Ränge.

An sich nicht schlecht, sollten nur schwieriger gestaltet werden. Zum Beispiel:

Ist ja en klacks.

Für viele auch keine große Kunst.

Das mit dem Glitzis lasse ich mal weg :D

Der Rest ist auf den ersten Blick ok, musste aber erstmal genauer hinschauen was die erste, zweite und dritte Belohnung ist.

Du kannst für alles Award´s einführen.

Erspiele X Ep´s am Tag.
    Gewinne/kaufe X Design´s.
    Heile X Hitpoints.
    Fahre über X Karten.
    Entere X mal.
    Versenke X mal Admiral X.
    Schließe X Questen ab.
    Schieße X Gold zusammen.
    Seid X Member in der Gilde.
    Erreiche X Talentpunkte.
    Erspiele X Perlen.
    Usw.

RuyRan gefällt dies.
  3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Klingt ja wie bei Die Stämme :D

Ich finde das ist keine schlechte Idee allerdings müsste man das getane auch Anrechnen ( z.b. ein LVL 20 Spieler der alles Questen gemacht hat, kann keine mehr bekommen... das fände ich unfair ).

4. .-merlin01-.

Nöö, bei DS hat jeder Award 4 Stufen ^^

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

und dort gibt es keine Belohnungen, soweit ich weiß.

Joa da ist die Frage, bekommen die dann automatisch die Belohnung oder haben die Pech gehabt? :D

MfG

6. Resi85

Resi85 Laufenlerner

Ja aufgaben die man täglich machen kann es es wieder mal was zu tun gibt wäre auch dafür :)

7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

lass dich 2 X am tag entern..^^
    so nu hast ne neue tägliche aufgabe gg :p:p

8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Nicht ganz richtig, die haben ein System ich glaube es heißt "Quest" dort gibts dann sowas wie Baue die Mienen alle auf 10 und dann gibt es eine Rohstoffbelohnung, aber wir schweifen ab xD.

9. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Hallo.
    Man kann auch machen:
    Schieß X Monster oder NPC ab
    Im Gegensatz zu den Quest dürfen die aber dann nicht speziell genannt werden oder anders gesagt es soll egal sein welche NPCs oder Monster man abschießt man muss nur auf die Menge kommen.
    Ihr solltet aber den Spielern angemessene Aufgaben geben. Es gibt Spieler lvl 5 die machen mehr als 10.000 HP Schaden beim Schuß und anche Spieler mit Lvl 8 machen gerade mal mit allen was ihnen zur Verfügung steht maximal 7500 HP schaden. Ihr müsstet es also der wahren Kraft der Spieler anpassen und nicht der von welcher ihr ausgeht.

10. firescore

firescore Foren-Graf

ich finde die vorschläge nicht schlecht naja ... @Yin_und_Yang du sagst das mit den mojo ist ja nen klacks hmmm sehe ich nicht so das dauert auch nen bisschen bis kleine spiele die anzahl an mojos reingeworfen haben ..... und bei stämme bekommt man für die awards doch was ;) ... auf na flaggen welt bekommst dafür ne flagge ;)

11. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

@.-merlin01-.
    Ich hätte da mal eine Frage. Sind diese Awards eigentlich als Langzeitaufgaben gedacht? Viele Spieler hier sind ja nur Casual-Gamer und können in der Zeit die sie zu Verfügung haben die Grenzen gar nicht erreichen. Dann wären die Belohnungen vergleichbar mit dem Battle-Point-system hier. Oder habe ich das falsch verstanden?

12. .-merlin01-.

Jap, sollen Langzeitaufgaben sein.

13. .-merlin01-.

Aber nur ne Billig Flagge die keiner braucht^^

14. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wär schon was mit quests von solchen teilen aber mojos kesseln finde ich blöd man findet nebenbei ja kaum glitzis

15. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

OK, noch ne andere Frage. Soll denen, die diese Aufgaben bereits erledigt haben bevor die Awards eingeführt wurden, entsprechende Belohnungen nachgebucht werden? Oder sollen die Aufgaben erst mit der Einführung der Awards starten?

16. Lol da hat einer zuviel Piratestorm gespielt ^^
    Lieber neue Karten Lvl mit neuen Npc´s die es auch lohnt zuschießen von Perlen und so

.Neopren. gefällt dies.
  17. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Finde die Idee eigentlich sehr gut AUSSER schließe x viele Quests ab usw ich finde sowas sollte Allgemein veranstaltet werden egal wie hoch das level ist jeder muss das gleiche machen und das mit Quests usw einfach weg lassen aber es gibt sehr viel was man da machen kann kann ruhig weit ausgebaut werden so das es 100 Awards oder mehr gibt :D
    Und es ist ja dazu gedacht das es nicht so schnell geht also kannst ruhig erhöht werden^^

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.