Eingefrorenes Fenster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 3 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Seit letzter Woche friert mein seafight Fenster ein, wenn ich zwischen Tabs oder Fenstern hin und her wechsle.
    Offenbar gab es ein google chrome update letzte Woche.
    Gibt es Probleme nach dem neuen Browserupdate?

Ich habe cache geleert, das Problem besteht trotzdem weiter.
    Es betrifft nicht die Homeseite, nur die Karte.

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hat der Tipp von PROMETHEUS geholfen?

Gruß

4. Minutus

Minutus Forenbewohner

seit ca2 wochen hab ich auch das Problem, dass die Karte wieder einfriert und nur F5 hilft, nur kann ich mit dem Link auf englisch nicht viel anfangen, gibts auch auf Deutsch ne Lösung?

5. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

same Problem. Hilft nix. Das ist weil das Spiel ja so gut ist

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Das ist ein Bild, also nix lesen, einfach nur gucken:) Direktlink:
    https://cdn.discordapp.com/attachments/269128526957903873/330403855273689088/fsa.gif

geht schneller als F5.

Ich kann aber noch nicht sagen ob dies ein spezifisches SF Technik Problem ist. Denn ähnliche Probleme gab es auch bei Mozilla. Hier hatte es etwas mit einer internen Einstellungen zu tun. Je nach Version, hatten die Mozilla Entwickler, folgende Einstellung:
    "dom.ipc.plugins.asyncdrawing" als Default Einstellung auf "disable/false" gesetzt - und das funktionierte bei mir gar nicht mit SF. Nun ist die Default Standard Einstellung der aktuellen Version wieder "enable/true" - und das schnurrt wieder.

7. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Danke für den Tipp!
    Das funktioniert.

Hoffe aber trotzdem, dass das bald behoben wird.

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.