Einkauf im sicheren Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nathan59 gestartet, 21 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nathan59

    Nathan59 Foren-Grünschnabel

    Schönen guten Tag ,
    seit ca. 3 tagen versuche ich im sicheren Hafen den Fürstenschatz zu kaufen weil, meiner war abgelaufen- Gunst der Königin... usw...
    Ich kann keinen neuen Fürstenschatz kaufen, einfach nicht möglich, da steht dann das Paket sei entweder aktiv, oder nicht nutzbar in meinem Land . Ich schrieb den Support an, der konnte sich bei mir einloggen , und hätte auch das Paket kaufen können.... Ich verstehe das einfach nicht, der vom Support hätte es kaufen können und ich nicht ?
    Fakt ist, es nicht gesperrt es ist also kaufbar. Aber ich kanns nicht kaufen... Heul....
    Habt ihr eine Idee dazu weshalb das bei mir nicht klappt ?
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag ,
    Nathan
     
  2. huhu Nathan59

    Fürstenschatz: laut meiner Anzeige im Shop ist nur 1 mal zum Kaufen da. Ich denke, deiner ist abgelaufen. Und da der Fürstenschatz eh nur 1 mal zum Kaufen geht, ist es ein Anzeige Fehler bei dir. P.s 25 € für 14 Gunst der Königin is bissel Hard :) Mach BM,s und geh auf Schatzkisten Map da gibs auch Gunst der Königin 14 Tage lang.
     
  3. Nathan59

    Nathan59 Foren-Grünschnabel

    Schatzkisten-Map ? Kenne ich noch gar nicht, nur die normalen Seekarten...
    Steht bei mir tatsächlich nicht dabei dass das nur ein einmaliges Angebot ist..
    War ja nicht nur Gunst d. Königen , noch bissel was anderes dabei war, trotzdem hast Du recht, es ist teuer.
    Vielen lieben dank für die Info !!
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    über die Meisterfertigkeiten (bei den Talenten) kannst du die "Schatzkistenmap" aktivieren.
    Wirtschaftsseite > El-Dorado auswählen, und durch Monster schiessen auf 100% bringen, dann am besten vom Hafen aus aktivieren und Kisten sammeln...
    ...viel Spass.

    Grüße
     
  5. Nathan59

    Nathan59 Foren-Grünschnabel

    Jaa Danke , habs gefunden und angefangen... Danke :)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ..dann mach ich hier mal zu.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.