Einkaufswagen /Shop kaputt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zαยߣя๓αย§ gestartet, 7 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zαยߣя๓αย§

zαยߣя๓αย§ Junior Experte

Nur beim Klicken auf den Einkaufswagen wird man sofort von der Karte geworfen!!! Ein Einkauf ist somit unmöglich. Bitte umgehend in Ordnung bringen. Danke schön

2. aryan01

aryan01 Foren-Grünschnabel

bei mir ist es das gleiche, einfach nur noch zum kotzen hier

3. kann nur bestätigen ist bei mir auch so -.-

4. Eisi³

Eisi³ Laufenlerner

Bitte um behebung des Einkaufswagen ...wirst sofort von karte geworfen...

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Fehler ist bereits weitergeleitet. Ich kann euch nur um Geduld bitten.

Gruß

6. jo bei mir auch der drecks ... wird ja immer schlimmer ...

7. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich habe es auch gerade bemerkt als ich von der Wochenprämie mir die Kugeln austauschen wollte, also im Shop gegen andere umtauschen was ein Einkauf ist. Sobald man nur auf Kugeln kaufen, Harpunen kaufen oder Gegenstände kaufen klickt, wird man rausgeworfen.
    Gut daß der Fehler bereits bekannt ist. Das wird sicherlich schnell repariert weil ja JETZT auch niemand für echtes Geld etwas kaufen kann.

8. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Geduld ? bei noch 3 Tagen Event zeit ? bei euch dauer so eine Problem Behebung 16 Jahre....
    Bei euch da oben im Progger Team arbeiten nur Schlaftabletten sieht man an der Reaktionszeit sehr gut

rotzfrecher63 gefällt dies.
  9. marcel-darf-das

marcel-darf-das Kenner der Foren

Die progger sind auch nur Menschen... Diese arbeiten keine 24h Leute

Nachts wird da niemand mehr dran arbeiten :/

Und denke nun am WE ,wird auf Abruf gearbeitet ,heißt soviel ,des funkt net kannst kommen es dir ansehen ...

Das Event wird wahrscheinlich mit dem Fehler laufen

Ich persönlich hoffe ,wenn die Umstellung zu unity läuft ,das alles was zusammen hängt auch vor Präsentation getestet wird ....

~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. ~Weltenbrecher~

Ich gebe dir recht das sie Keine 24 Std arbeiten, aber ich denke mal die haben doch auch ein Schichtsystem oder nicht?
    Aber die Probleme häufen sich ja mittlerweile, was mir die Sicht gibt das hier bald licht aus geht. Es zeugt von großer Desinteresse Probleme hier zu beheben.

Und die Umstellung auf Unity, hört man hier auch keinen Fortschritt von. Wäre auch mal schön darüber neue Infos zu bekommen, anstatt die Users im Dunkeln Tappen zu lassen. :)

11. marcel-darf-das

marcel-darf-das Kenner der Foren

Also habe erst in letzter Zeit hier iwas gelesen ( meine von Schoki) dass der Client nicht auf unity Basis läuft sondern auf flash, allerdings zeitgleich dieser auf unity Basis programmiert wird und in Kürze vorgestellt wird .... (Kürze kann hier auch 1-3 Monate dauern )

Ich warte erstmal ab denke nicht das dass Licht ausgeht ,dafür wird mit diesem Game zuviel eingenommen von den Spielern :)

12. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Gerade nochmal versucht & der Einkaufswagen ist nun repariert & funktioniert einwandfrei.
    Speziell bei DIESEM Problem bekommen die Techniker Druck von oberster Stelle & würde es nicht schnell wieder laufen, dann rollen wohl Köpfe. Ohne Einnahmen müßte der Boß ja Hartz4 beantragen!
    Fehler sind menschlich & ich persönlich denke auch, es wird immer weiter gehen. Dafür ist das Spiel viel zu beliebt & Ertrag bringt es ja auch noch. Man schlachtet doch keine Kuh, die noch Milch gibt!

13. ~Weltenbrecher~

bei mir funzt nix immer noch das gleiche problem

Nachtrag:

Neu eingeloggt jetzt komme ich nicht auf karte AUTHENTICATION FAILED

komme wieder auf karte shop aber immernoch kaputt ........

14. ladymay

ladymay Nachwuchs-Autor

in nicht mal 5 min is neustart... man darf hoffen

15. ~Weltenbrecher~

Supi bis jetzt klappt der shop wieder mal schauen wie lange das gut geht ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.