Einkaufwagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 29 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Dauert lange bis er sich aufbaut

Ihr schafft es immer wieder irgendwas kaputt zu machen!!!

Schaut euch die BOT Entwickler an, die haben schon die neuen Updates eingespielt ( fehlerfrei )und die ersten Sammeln schon fleissig wieder alles.

Unfassbar

2. Guck∼Nicht®1

Guck∼Nicht®1 Junior Experte

bei mir is es nicht besser
    Einkaufswagen = kaputt
    Marktplatz = kaputt
    Favoriten Design wechsel = kaputt

usw...

3. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Wahrscheinlich wird es nicht vor morgen mittag gelöst, damit man auch schön auf seinen Seelen sitzen bleibt.

4. Guck∼Nicht®1

Guck∼Nicht®1 Junior Experte

naja die seelen sind mir egal hab alles was ich wollte bloß habe ich bald keine muni mehr zum schissen

5. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Das neue Saison System ist azch Kaputt Invalid server data .... geil seafight ^^

6. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Das ist nicht kaputt, das startet erst am 01.09. Von daher erstmal egal, aber der Rest sollte funktionieren.

7. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

achso okay danke für die info,

Shop funktioniert dauert nur ***** lange

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es handelt sich dabei um ein derzeitiges Problem, was alle Spieler betrifft. Das Problem ist auch bereits bekannt und weitergegeben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.