Einladung zur Gruppenmap seit über 1 Jahr defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zαยߣя๓αย§ gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Dies wird wohl der hundertste Thread zum Thema Gruppeneinladung zur Gruppenmap sein. Nach über einem Jahr ist von Seiten der Techniker, immer noch nichts passiert. Man möchte die Gruppenmap spielen, Einladung der Mitspieler erfolgt über Kumpane, oder über Gruppeneinladung, die man im Vorfeld erstellt hat. Was passiert???
    Man landet mit irgendwelchen Spielern in einer Warteschlange, die man überhaupt nicht eingeladen hat. Nach unzähligen Versuchen der einzelnen Gruppenmitgliedern schafft man es dann irgendwann, gemeinsam auf der Gruppenmap zu landen.
    Warum um Gottes Willen wir da nichts von der Technik unternommen? Warum müssen wir Spieler uns seit über einem Jahr mit diesem absolut nervtötenden Problem herumärgern??
    Wie unfähig sind die Techniker? Es ist absolut nicht mehr tragbar. Unternehmt endlich was!
    Info wie immer auch an @Gandalf
     
  2. Seebriese

    Seebriese Foren-Grünschnabel

    ganz deiner Meinung das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung bin gespannt ob jetzt mal was unternommen wird
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    kann dem Ganzen leider nur zustimmen und sagen, dass dieses Thema bekannt ist und weitergeleitet wurde.
    Wann und ob etwas an dieser Situation geändert wird entzieht sich leider unserer Kenntnis. Wir werden es bei nächster Gelegenheit nochmals ansprechen.

    Grüße
     
  4. Echt ne Katastrophe mit den Gruppeneinladungen. Warum bringen die ITler das nicht gebacken??
     
  5. Eiserne-Jungfrau

    Eiserne-Jungfrau Foren-Grünschnabel

    in 30 min bestimmt 20 x versucht und nicht einmal hat es funktioniert da kann man seine zeit aber wesentlich besser verwenden als bei SF
     
  6. Limbo19682020

    Limbo19682020 Laufenlerner

    Da muss ich zustimmen das nervt gewaltig und ich hoffe das sich endlich was ändert.
     
  7. FlakeForEver

    FlakeForEver Foren-Grünschnabel

    Bin da ganz eurer Meinung. Ich finde das auch Mega nervig sich 5 - 30 Minuten in den Hafen zu stellen, sich nen Wolf zu klicken und die Nerven zu strapazieren für max. 3 Minuten auf der Gruppenkarte.
    Zumal ist diese Problem ja nicht erst seit gestern ( bekannt ). Und meiner Meinung nach verschlimmert es sich sogar!

    Bitte schnellstmöglich beheben!
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie gesagt, wir werden das Thema nochmals weitergeben bei nächster Gelegenheit. Das Ergebnis wird dann in einem Sync. veröffentlicht.
    Hier kommen wir nicht weiter daher schließe ich diesen Beitrag. Problem verstanden und aufgenommen.

    Grüße
     
    Mystery_of_Time gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen