Einladung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Moin moin ich bekomme immer noch einladungen obwohl ich ein hacken im kästchen habe und jetzt hatte ich noch dazu ein standbild und der bildschirm wurde dabei auch etwas dunkler ist das jetzt normal das man immer wieder einladungen bekommt obwohl man das nicht will und gehöhrt jetzt ein standbild dazu ?

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

der Fehler wurde vor längerem gemeldet und war dann angeblich gesynct worden. Leider besteht er immer noch und wurde auch nochmals reklamiert. Leider noch keine Info zum Stand der Bearbeitung. Danke für den Hinweis hierzu.
    Zum Thema Standbild kann ich nichts sagen ob das tatsächlich mit den Einladungen zusammenhängt oder derzeit ein Performance Problem ist. Auch hier haben wir keine Informationen.
    Sobald etwas bekannt ist wird es hier bekannt gegeben.

Grüsse

maus12345 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.