Support Einlog hin weis auf diebstahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Tarzan1970†(FAS) gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Tarzan1970†(FAS)

    †Tarzan1970†(FAS) Foren-Grünschnabel

    Hallo und ein frohes neues
    Mein Problem ist beim ein loggen da bekam ich ein eine rote Seite das ich mich nicht einloggen sollte da meine Daten und Bankverbindungen geklaut werden.
    die verweisen mich auf eine neue web Seite und zwar auf www.bigpoint.net da bekomme ich eine rote Seite und werde direkt weiter geleitet auf eine andere web Seite zitat
    impressum
    bigpoint S.a.r.l.and co.SCS
    6Droute de Treres
    L-2633Senningerberg U.S.W.:

    was soll ich jetzt machen nicht mehr ein loggen oder es ignorieren Gruss †Tarzan1970†(FAS)
    ID:38/16996682
     
  2. oвѕткυ©нєn

    oвѕткυ©нєn Nachwuchs-Autor

  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin
    Lese dazu einmal die OAs.
    Gruß Stangemann
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.