Einlogbonus Perlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerGroßeKnuddler gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerGroßeKnuddler

DerGroßeKnuddler Laufenlerner

Seit etwa einen Monat bekomme ich keine Perlen mehr für das tägliche einloggen. Kristalle gehen aber. Der Fehler mag ja der Technik weitergegeben worden sein, doch möchte ich gerne meine Perlen haben. Tut ihr da was?
    Außerdem bleibt bei mir die Laterna Magica schwarz. Ausgerechnet dort, beim 3 und 4 Film, wo man Perlen bekommen würde. Die Umfrage ging, die hab ich mies gelaunt abgehackt und 2 Filme gingen noch.

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

das Problem wurde bereits weitergegeben und hierzu haben wir noch keine neuen Informationen erhalten.

Bezüglich der Laterna Magica: Für die Fehlerbehebung ist der Hoster der Werbung verantwortlich. Dies liegt nicht in den Händen des Betreibers.

Eine Einzelentschädigung der Perlen ist leider nicht vorgesehen.

MfG

3. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Der Einlogbonus geht bei sehr, sehr vielen nicht. Wer spricht da von Einzelentschädigung ?

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

einzelne Spieler werden hierbei nicht entschädigt. Wenn es dazu etwas geben sollte, dann für alle. Beispielsweise durch ein Gutscheincode oder ähnliches. Alles weitere wurde zu dem Thema geschrieben.

VG

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.