Einlogg-Bonus um 3 Uhr 36 ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Ich hab da mal ne Frage zum Server-Down von DE 4 ...

Wer bitte schön war heute Nacht in meinem Account ? ID 605/35182213

05.08.2015 03:36:49Dir wurden 200 Perlen als Login-Bonus für heute gutgeschrieben.200 Perlen
    05.08.2015 03:36:43Dir wurden 1 Kristalle als Login-Bonus für heute gutgeschrieben.

LG Maya

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

bei mir auch o_O

05.08.2015 04:00:06Dir wurden 200 Perlen als Login-Bonus für heute gutgeschrieben.200 Perlen
    05.08.2015 04:00:01Dir wurden 1 Kristalle als Login-Bonus für heute gutgeschrieben.

3. Ich Tipp eher das im Logbuch die Zeiten mal wieder nicht stimmen , hab mein Login-Bonus auch so um 5 Uhr drinn stehen ob wohl ich mich erst viel später so um 8-9 Uhr eingeloggt hatte. MFG

4. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Vermisst ihr zufällig auch Eliteausrüstung?^^

5. mhmmm dazu kann ich nichts sagen da guck ich selten drauf , da ich auch selten mal auf den Enter-Button drücke :D

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Nein nicht wirklich alles da was vorher auch da war :D

7. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Ok. Dann passt doch alles :D

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

also ich glaub kaum das da wer bei dir drin war, sondern das der Login-Bonus einfach nur verspätet gebucht wurde.

Grüße

9. Maya[TheOneAndOnly]

Also demnach wäre mein Login-Bonus auf Verdacht, dass ich um 14 Uhr einloggen werde, einige viele Stunden früher bereits gebucht?

Login bedeutet einloggen, und dies tat ich heute Mittag nach Feierabend.

Bitte mal nachfragen.

LG

10. Maya[TheOneAndOnly]

Eliteausrüstung? Du meinst Säbel und so? Da ist alles wie immer, also nur das Nötigste... Und in welcher Verbindung steht das mit dem Serverdown und der Einlogg-Zeit?

11. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Nene war nur so ne Frage.^^

12. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Ich vermute das war eine automatische Aktion auf den "toten" Servern von BP. So können sich die User nicht beschweren keinen Einlogbonus bekommen zu haben oder wieder 5 Tqge zurückgeworfen zu werden. Auch hab den Bonus um 3:11 erhalten. ...oder Machete hat uns allen, netterweise den Bonus per Hand gebucht ;)

13. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

also nett bin ich schonmal garnicht. :D
    Kann auch sein, ehrlich: Ich weiß es nicht...

Sagen wir es so: Gut verlaufen...

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.