Einloggbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Дℓєтѕcннσяη gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengel75

bengel75 Junior Experte

Hi JohnRackham;
    danke das du den Bonus abgeholt hast.
    Ich habe jetzt nochmal versucht das Geschenkfeld zu öffnen, dies tauchte dann auch nach längerem warten auf. Da hat mich dann wohl wieder mein "schnelles" Internet gezankt.
    Gruß Bengel

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

gut - nennen wir es meinetwegen so. trotzdem ne wachsweiche erklärung!
    wenn es nämlich das von BP angestrebte ziel ist, dass die spieler sich bis auf level 30 hocharbeiten, dann ist es nicht zu erklären, dass lvl 5er nur eine kleine belohnung bekommen, während lvl 15er die gleiche belohnung wie lvl 30er einsacken können. werden die fürs absolvieren der PP 15 belohnt? das sind ja schließlich auch PP-verweigerer, um babyraid fahren zu können (bis auf die paar, die gerade zufällig bei 15 angelangt sind - analog zu denen, die grad bei 5 angelangt sind).
    also kann man unterm strich doch sagen, dass lvl 5er gegenüber den lvl 15ern bestraft werden. das level hat scheinbar ne starke lobby bei euch im team, wa? ;)
    während lvl 5er irgendwie das angsthasenimage anheftet^^

3. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Na da können die bis Lvl 5 doch froh sein das sie überhaupt was bekommen.

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

hier sollte alles abgeklärt sein, Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.