einloggen auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ωhen_Đяʀkηѐss_Faℓℓs gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin,
    die letzten tage war das ja schon voll nervig weil die karte voll gehangen hat und npc's nach versenkung nicht verschwunden sind.... nun supi.. hat sich nich gebessert, als ich vorhin noch auf die karte gekommen bin hab ich gesehen das die fehler immernoch nich behoben wurden..
    soooo.. neues problem das mich grad iwie auf 180 bringt:
    komme nicht auf karte wegen so nem congestion error, habs schon mit dem cc cleaner probiert, das funzt.. bin dann zwar wieder auf karte aber dann erscheint der auslogg button und es läuft der timer (ungewollt!)
    egal was ich mache, ich werde sowieso wieder automatisch ausgeloggt.. bitte um hilfe, hab im chat schon mitverfolgt das ich nich der einzigste mit diesem problem bin, danke..
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.