Einloggen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von вℓα¢к-ρяιηz-∂σмι gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. User ID: 148/14105326

Jetzt zu meinem Problem... Habe zuletzt vor 3-4 Jahre Seafight gespielt, wollte jetzt wieder anfangen aber ich komme nicht mehr ins Spiel selber hinein.. Es kommt immer sofort die Meldung Logout abbrechen... im Chat steht immer "Authorization failed!"

Wer kann mir helfen?

(Edit) Achja ist im De2

2. Da pennt wohl die Technik :-(

3. Würde gerne heute noch eine Antwort bekommen... Ich will das Spiel heute noch anfangen.. Morgen hab ich sonst sicher wieder vergessen das ich das zocken wollte... :D

Hab mir schon überlegt das ich früher vielleicht mich genau da ausgeloggt habe wo heute eine Insel steht oder so und ich deswegen nicht mehr rein komme... Kann mir das sonst nicht anders erklären...

Jetzt ist es schon so weit das bei 49% unten steht AUTHENTICATION FAILED ! also ich komm gar nicht mehr auf die Karte rauf..

4. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

das problem betrifft glaub die gesamte de2, auf jedenfall ist auf dem ts niemand der sagt er kann zocken

5. Rockstarkönig

Rockstarkönig Junior Experte

Hallo guten abend :)

Ich kann euch genauere Infos geben - Server ist Tod ! :D

Seid Ca. 20:15 kann man nix mehr auf karte machen, zu erst verschwunden einfach die NPC'S, nach etwa 10-20 min Wurde man dann mit dem Automatischen ausloggen belästigt.

CM_Machete meinte, die Technik ist dran. Zuviel dazu, gute Kundenbetreuung etc.
    Ich hoffe, ihr verbringt sinnvoll eure zeit, während ich mir hier die Finger wundschreibe *ironie*

Meine vermutung, die server (was nur DE2 betrifft) sind vollständig abgekackt auf deutsch gesagt und die techniker wissen sich nicht zu helfen(wie immer halt)

Der Cm meinte auch, dass die Techniker nur ehrenamtlich arbeiten, dass würde erklären, warum das Spiel so scheiße läuft seid wochen, wenn nicht sogar Monaten/Jahren.

Kann sein, dass es in den Kritik bereich gehört, aber was ist dass bitte für eine Kundenbetreuung / Kundendienst ?
    Wir bekommen Ständig gesagt: ,, Es wird sich drum gekümmert, fehler ist bekannt, wir arbeiten drann"

Aber an eine entschädigung, oder einfach mal ein Lob für spieler die noch da sind -- gibt es nicht.
    Das einzigste was für euch zählt, ist das Geld, was ihr anschließen zählt.

Sorry, aber langsam nervt es nur noch. Ein Fehler nach dem anderen, eine patzige antwort nach der nächsten, event nach event, payment aktion nach payment aktion..

"cool.." dann behebt ihr anscheinend mal ein Fehler, aber halt wartet, - Ihr baut direkt 10x Neue ein.

Ihr habt eine Cooldown- zeit eingeführt, aber was bringt diese genau? .. Ganz einfaches beispiel:

vorteile:

1. Bugs werden anscheinden dadurch verhindert / vermindert.
    2. Unfaire Aktionen werden unterbrochen.

nachteile:

1. Angenommen ihr seit am Gold schießen oder pp machen und habt Goldmunition drin, nun aber greift euch ein Gegner aus dem Nichts an. Erster Effekt, ihr müsst muni wechseln, dies führt dazu, dass ihr die blöde Cooldownzeit habt, führt wieder rum dazu dass euer gegner schon 3 - 4 schüsse gemacht hat, bevor ihr überhaupt die Kanonen startklar habt. Und selbst dann gibt es noch Blubber / User | die unerlaubte programme nutzen, wodurch man sie nicht anballern kann. Ich sag nur Kindergarten Gilde DE2.. wenn man sie Meldet, passiert nix.

So.. nun habe ich mal alles geschrieben was mir so einfällt, eingefallen ist. Meine lieben de2 freunde? bankt mal bitte fleisig, sodass ich morgen wieder zocken kann^^ *ironie*

Also, dieses Spiel ist nicht mehr dass was es mal war.
    Und wer jetzt sagt, wieso spielst du dann, du heulst doch nur.
    Um aufzuhören ist es schon zu spät, dafür ist zuviel zeit und geld geflossen.

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.

Ps. Rechtschreib fehler könnt ihr bei Ebay verkaufen und mir als Perlen buchen, hihi

Lg, Rocki

6. DeLütte

DeLütte Laufenlerner

Nicht schlecht gemein aber wo die Tage die NPC nicht geschossen haben und die Inseln miten in der Nacht da war das Problem innerhalb von 1 std behoben , es wäre mal angebracht für das Spiel ein Techniker Schichtsystem anzuschaffen wo rund um die Uhr Techniker da sind um solche Probleme schnellstmöglich zu beheben, denn lansam verliert man den spass hier und man sollte sich doch leber ein anderes spiel suchen glaub ich weil innerhalb von 7 Tagen 3 oder 4 ausfälle ist unnormal

7. SyntheticDNS

SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

Das Game ist immer noch das beste Piraten Spiel...
    Ihr nehmt immer noch eine Menge an Geld ein bei Seafight.
    Die Spieler spielen nach 7/8 Jahren immer noch....

Aber der Nachteil ist:

Ihr " BIGPOINT " vernachlässigt das Spiel.

Warum wollt Ihr das Spiel aufgeben?
    Jedenfalls kommt es so bei uns an.
    Hier wird sich einfach nicht mehr ums Spiel gekümmert..... Sehr sehr schade.

Ich fände es wirklich sehr nett, wenn Ihr.. sry für das kommenden.. euren breiten ***** wieder richtig bewegen würdet, damit es für euch als Firma, sowie für uns als Spieler rentabel ist.

Warum nicht einfach mal 1 Tag in der Woche den Server für 2 - 6 Stunden abschalten um alle Fehler zu beheben?
    So machen es auch alle anderen.

Warum immer so viele Events? Macht doch einfach 1 Event alle 2 - 3 Monate für 1 Wochenende.
    Welches sich für die kleinen und großen lohnt.
    Bsp.: Letztes Event: 1er Karte Revento 350k HP wie soll ein kleines Schiff ( Elite Schiff ) ohne 55 lvl 5, 60er, oder VodooKannonen, so ein teil weg kloppen!? Da ist man in 3 Jahren nicht fertig...

Naja sry.. ist zwar hier im falschen reiter, aber es ist mir egal.. Dann könnt Ihr es wenigstens lesen und könnt evtl. während Ihr es verschiebt ein paar Gedanken fließen lassen :D

Es ist nicht bös gemeint, aber bitte bitte denkt darüber nach.

LG DNS

8. Ja, dann ist es echt schade aber scheinbar hilft Dir dein Kurzzeitgedächtnis unbewusst...
    Aber mal im Ernst...
    Hier gibt es mehr Probleme als NPC... und Du hast alles richtig gemacht, der Betreiber eher nicht !!!

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich komme bei dir ohne Probleme auf die Karte, siehe Logbuch.
    Besteht das Problem bei dir immer noch?

Gruß Stangemann

10. Heute Mittag war ich ohne Probleme wieder drinne, aber jetzt wieder das selbe Problem bei 49% wieder der selbe Fehler...

11. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Technik wurde informiert.

Gruß Stangemann

12. Und wie lange brauchen die jetzt wieder bis das funktioniert? Also so machts ja echt kein Spaß will grade wieder anfangen und alle 2 Stunden geht der Server für mehrere Stunden nicht mehr...

Also entweder solltet ihr euch mal neue Techniker suchen die auch Spaß an ihrem Job haben oder neue Server besorgen die keine Probleme machen...

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
  13. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Wie lange die Technik dann braucht können wir dir nicht sagen, das kann 5 min nach unserer Mail oder ein paar Stunden später sein.
    Wir können die Technik nur informieren.

Gruß Stangemann