Einloggen hängt..

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 18 März 2026 um 17:07.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Kommandant des Forums

Hurra - jetzt geht mal wieder gar nix. Alles hängt - super Performance....
    Weckt die Technik!!!

RONNY2310 gefällt dies.
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Wartungsarbeiten...

3. .....und die Aura läuft.....hm

4. Toptrader

Toptrader Nachwuchs-Autor

Ja, meine Aura läuft auch noch 45 min also erst 15 verbraucht bitte 1 Aura wenn geht langfristige Nachbuchen oder Code dazu geben Dabke

5. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Kommandant des Forums

diesmal ohne Vorwarnung. Bitte lieber Gandalf so langsam schwindet bei uns Usern die Restgeduld mit solchen Neustarts. Bitte mal ein massiver Protest an die Progger - die sollen gefälligtst sorgfältiger arbeiten - wird von uns ja auch verlangt.
    Für sowas hätte ich in meiner Firma längst mindestens eine Abmahnung bekommen - wenn nicht mehr. Ist echt Unerträglich was uns als Usern da zugemutet wird.

6. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

aktuell sollte das Einloggen wieder funktionieren. Der letzte Serverneustart ist vor wenigen Minuten durchgelaufen. Sollte es erneut Probleme geben, meldet euch gerne mit einem neuen Thread. Hier mache ich erstmal zu.

Viele Grüße
    Arkanos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.