Einloggen nicht möglich /ie+chrome

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kleiner-૯౮ɿՆ™ gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner-૯౮ɿՆ™

    Kleiner-૯౮ɿՆ™ Laufenlerner

    Hallo zusammen.

    Habe seit heute früh das Problem das ich mich in meine beiden Accs nicht einloggen kann. Manchmal öffnet sich die Home-Seite nicht oder aber er lädt ewig nach dem Einloggen und eine weiße Seite kommt mit einer ewig langen Webadresse:

    http://de2.seafight.bigpoint.com/ProjectApi/Authentication?authUser=14&token=BgVEdLfFsxLbf6a5j5yCGnQC125AkTyVUekRSBalx0UALurAo03OCQRN_9PT6l6BYRmCDSxGobU6sMR_0gXlDFxEfYRIUb2cgYFOUxCa3pCsTEYLPEsctL2QViCKB1ZjX6u0SZ5kKd8jZGK4vMBUyoY1ku_Df6aZVriSTxIfIzY5Yk5ptnBbS62iINqpLBtB5AayVI9icq0aAWg3RaVcPZok7zQZxzygmplWC4AmpBASY7s4H7f99IaixTsBCjjuyNPZozuYxfiFvgQyAeBVVTlQ8ZDA59eTUnbh3QPp6Z9O5Jaj9wYGlNC5IHQZkoU0C8l0fQDJo10E1GD2LR1gzVYGP5X7gdIRFUxYK7m1DLQAqutwjixivrZPhwBTHujRxmdKb-3IuV3Uyoj8zPZFkhqKvaT8sK4k5igU5Uztr22CPbI4- und so weiter, eingekürzt!

    Konnte mich durch Zufall jetzt mal einloggen, ich hoffe einer kann mir sagen was das ist bzw. was ich machen kann.


    P.S. es ist übrigens sehr geil das man nicht mal was im Forum posten kann ohne das man sich vorher im Spiel eingeloggt hat, zumal bei technischen Problemen...siehe genanntes Beispiel!

    Und nein, ich kann die betreffenden ID´s nicht posten, bin beim Wechseln der Internetseite wieder rausgeflogen :-(
     
  2. Kleiner-૯౮ɿՆ™

    Kleiner-૯౮ɿՆ™ Laufenlerner

    Noch eine weitere Anmerkung, wenn ich dann mal drin bin im Account kann ich die Seite nicht wechseln, also Lager oder ähnlich. Fängt an zu laden, hört auf und bleibt einfach auf der Seite.
     
  3. †Ibubeta†

    †Ibubeta† Laufenlerner

    Hallo
    Das gleiche Problem hatte ich gerade auch...
    Hab den C-Cleaner drüber laufen lassen dann ging es mal wieder,aber nach einer gewissen Zeit das gleiche wieder
    Gruß
     
  4. Kleiner-૯౮ɿՆ™

    Kleiner-૯౮ɿՆ™ Laufenlerner

    Ah ok, werde ich mal versuchen. ist allerdings komisch, hab das jetzt schon auf 2 Rechnern versucht, überall das Gleiche... meine Firewall meldet nach gewisser Zeit einen Timeout bei Versuch Seafight zu erreichen, scheint also nicht an meinen Rechnern zu liegen... also mal abwarten...
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Technik ist informiert, weitere Infos haben wir noch nicht.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.